Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube

Diskutiere Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war es gewohnt das die Motorhaube meines Polo 6N-2 schön soft geöffnet wurde. :thumbup: Gehalten von einem Gasdruckdämpfer. ;) Jetzt muß ich...

  1. #1 svenni.1, 29.08.2010
    svenni.1

    svenni.1

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stralsund
    Fahrzeug:
    seit 1.9.2010 einen Yeti Aktiv Plus Edition 1,2 TSI,DSG,sunset,brilliantschwarz, Sitzheizung, und noch einiges mehr
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters in 18356 Barth
    Kilometerstand:
    48000
    Ich war es gewohnt das die Motorhaube meines Polo 6N-2 schön soft geöffnet wurde. :thumbup:
    Gehalten von einem Gasdruckdämpfer. ;)
    Jetzt muß ich mit Bedauern feststellen, das der Yeti so etwas nicht hat (noch nicht mal der Octavia 2 den ich dienstlich fahre hat so einen Gasdruckdämpfer). :thumbdown:
    Nun die Frage an alle Yeti-Ritter da draußen, kann man so ein Ding nachrüsten? Wenn ja, wo und zu welchen Konditionen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :) :!:
     
  2. #2 burro rider, 04.09.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    @svenni

    [​IMG]

    a) Kann man: Macht gegen angemessnes Entgelt jede KFZ-Werkstatt!

    b) Es geht auch billiger: Halt die Klappe (zu)! - Und wenn es wirklich mal sein muss fahr zur skodawerkstatt oder lass den ADAC kommen!

    c) Mach Bodybuilding, dann bekommtst du die Klappe auch ohne technische oder fremde Hilfe auf - oder integriere das in dein Muckiaufbauprogramm!

    ;)

    M.f.G. & Hau ruck!

    Leo
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ist halt nen Preisunterschied zu VW .
    die Frage ist .......WIE OFFT REIST DU DIE HAUBE AUF ............ :D 8)
    Milotec wird bestimmt bald was anbieten, wie auch schon für den OC II.

    mfg. .... :)
     
  4. #4 hugo 1122, 05.09.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Gasfedern sind Verschleißteile. Bei 100.000 km musste ich beim Daimler das Teil auswechseln, weil mir sonst die Motorraumklappe auf's Haupt gefallen wäre. Die Klappenstütze hingegen hält immer und ewig!
     
Thema: Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube gasfeder nachrüsten

    ,
  2. skoda jeti gasfeder motorhaube

    ,
  3. Gasdruck motorhaube nachrüsten

    ,
  4. skoda yeti gasdruckdämpfer motorhaube
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...