Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube

Diskutiere Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war es gewohnt das die Motorhaube meines Polo 6N-2 schön soft geöffnet wurde. :thumbup: Gehalten von einem Gasdruckdämpfer. ;) Jetzt muß ich...

  1. #1 svenni.1, 29.08.2010
    svenni.1

    svenni.1

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stralsund
    Fahrzeug:
    seit 1.9.2010 einen Yeti Aktiv Plus Edition 1,2 TSI,DSG,sunset,brilliantschwarz, Sitzheizung, und noch einiges mehr
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters in 18356 Barth
    Kilometerstand:
    48000
    Ich war es gewohnt das die Motorhaube meines Polo 6N-2 schön soft geöffnet wurde. :thumbup:
    Gehalten von einem Gasdruckdämpfer. ;)
    Jetzt muß ich mit Bedauern feststellen, das der Yeti so etwas nicht hat (noch nicht mal der Octavia 2 den ich dienstlich fahre hat so einen Gasdruckdämpfer). :thumbdown:
    Nun die Frage an alle Yeti-Ritter da draußen, kann man so ein Ding nachrüsten? Wenn ja, wo und zu welchen Konditionen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :) :!:
     
  2. #2 burro rider, 04.09.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    @svenni

    [​IMG]

    a) Kann man: Macht gegen angemessnes Entgelt jede KFZ-Werkstatt!

    b) Es geht auch billiger: Halt die Klappe (zu)! - Und wenn es wirklich mal sein muss fahr zur skodawerkstatt oder lass den ADAC kommen!

    c) Mach Bodybuilding, dann bekommtst du die Klappe auch ohne technische oder fremde Hilfe auf - oder integriere das in dein Muckiaufbauprogramm!

    ;)

    M.f.G. & Hau ruck!

    Leo
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ist halt nen Preisunterschied zu VW .
    die Frage ist .......WIE OFFT REIST DU DIE HAUBE AUF ............ :D 8)
    Milotec wird bestimmt bald was anbieten, wie auch schon für den OC II.

    mfg. .... :)
     
  4. #4 hugo 1122, 05.09.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Gasfedern sind Verschleißteile. Bei 100.000 km musste ich beim Daimler das Teil auswechseln, weil mir sonst die Motorraumklappe auf's Haupt gefallen wäre. Die Klappenstütze hingegen hält immer und ewig!
     
Thema: Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube gasfeder nachrüsten

    ,
  2. skoda jeti gasfeder motorhaube

    ,
  3. Gasdruck motorhaube nachrüsten

    ,
  4. skoda yeti gasdruckdämpfer motorhaube
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...