Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von svenni.1, 29.08.2010.

  1. #1 svenni.1, 29.08.2010
    svenni.1

    svenni.1

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stralsund
    Fahrzeug:
    seit 1.9.2010 einen Yeti Aktiv Plus Edition 1,2 TSI,DSG,sunset,brilliantschwarz, Sitzheizung, und noch einiges mehr
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters in 18356 Barth
    Kilometerstand:
    48000
    Ich war es gewohnt das die Motorhaube meines Polo 6N-2 schön soft geöffnet wurde. :thumbup:
    Gehalten von einem Gasdruckdämpfer. ;)
    Jetzt muß ich mit Bedauern feststellen, das der Yeti so etwas nicht hat (noch nicht mal der Octavia 2 den ich dienstlich fahre hat so einen Gasdruckdämpfer). :thumbdown:
    Nun die Frage an alle Yeti-Ritter da draußen, kann man so ein Ding nachrüsten? Wenn ja, wo und zu welchen Konditionen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :) :!:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burro rider, 04.09.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    @svenni

    [​IMG]

    a) Kann man: Macht gegen angemessnes Entgelt jede KFZ-Werkstatt!

    b) Es geht auch billiger: Halt die Klappe (zu)! - Und wenn es wirklich mal sein muss fahr zur skodawerkstatt oder lass den ADAC kommen!

    c) Mach Bodybuilding, dann bekommtst du die Klappe auch ohne technische oder fremde Hilfe auf - oder integriere das in dein Muckiaufbauprogramm!

    ;)

    M.f.G. & Hau ruck!

    Leo
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ist halt nen Preisunterschied zu VW .
    die Frage ist .......WIE OFFT REIST DU DIE HAUBE AUF ............ :D 8)
    Milotec wird bestimmt bald was anbieten, wie auch schon für den OC II.

    mfg. .... :)
     
  5. #4 hugo 1122, 05.09.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Gasfedern sind Verschleißteile. Bei 100.000 km musste ich beim Daimler das Teil auswechseln, weil mir sonst die Motorraumklappe auf's Haupt gefallen wäre. Die Klappenstütze hingegen hält immer und ewig!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda jeti gasfeder motorhaube

    ,
  2. Gasdruck motorhaube nachrüsten

    ,
  3. skoda yeti gasdruckdämpfer motorhaube

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...