Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube

Diskutiere Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war es gewohnt das die Motorhaube meines Polo 6N-2 schön soft geöffnet wurde. :thumbup: Gehalten von einem Gasdruckdämpfer. ;) Jetzt muß ich...

  1. #1 svenni.1, 29.08.2010
    svenni.1

    svenni.1

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stralsund
    Fahrzeug:
    seit 1.9.2010 einen Yeti Aktiv Plus Edition 1,2 TSI,DSG,sunset,brilliantschwarz, Sitzheizung, und noch einiges mehr
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters in 18356 Barth
    Kilometerstand:
    48000
    Ich war es gewohnt das die Motorhaube meines Polo 6N-2 schön soft geöffnet wurde. :thumbup:
    Gehalten von einem Gasdruckdämpfer. ;)
    Jetzt muß ich mit Bedauern feststellen, das der Yeti so etwas nicht hat (noch nicht mal der Octavia 2 den ich dienstlich fahre hat so einen Gasdruckdämpfer). :thumbdown:
    Nun die Frage an alle Yeti-Ritter da draußen, kann man so ein Ding nachrüsten? Wenn ja, wo und zu welchen Konditionen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :) :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burro rider, 04.09.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    @svenni

    [​IMG]

    a) Kann man: Macht gegen angemessnes Entgelt jede KFZ-Werkstatt!

    b) Es geht auch billiger: Halt die Klappe (zu)! - Und wenn es wirklich mal sein muss fahr zur skodawerkstatt oder lass den ADAC kommen!

    c) Mach Bodybuilding, dann bekommtst du die Klappe auch ohne technische oder fremde Hilfe auf - oder integriere das in dein Muckiaufbauprogramm!

    ;)

    M.f.G. & Hau ruck!

    Leo
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ist halt nen Preisunterschied zu VW .
    die Frage ist .......WIE OFFT REIST DU DIE HAUBE AUF ............ :D 8)
    Milotec wird bestimmt bald was anbieten, wie auch schon für den OC II.

    mfg. .... :)
     
  5. #4 hugo 1122, 05.09.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Gasfedern sind Verschleißteile. Bei 100.000 km musste ich beim Daimler das Teil auswechseln, weil mir sonst die Motorraumklappe auf's Haupt gefallen wäre. Die Klappenstütze hingegen hält immer und ewig!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Gasdruckdämpfern für die Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...