Nachrüstung von Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dr.Acula, 03.08.2008.

1. #1 Dr.Acula, 03.08.2008
    Dr.Acula

Dr.Acula

Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was die orginla Nachrüstung von Bluetooth zum Nexus-Navi kostet? Habe bisher eine normale FSE verbaut und würde gern des neue Handy auch nutzen können. Mein Dealer sagte nur was von groben 350€!
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Dann hast Du doch schon die Antwort. Wenn du dem Händler nicht traust frag einen 2ten. 350 Euro hört sich m.E. aber realistisch an.
    Dir bleibt realistisch gesehen eh nix anderes übrig als das von :-) machen zu lassen.

4. #3 Dr.Acula, 05.08.2008
    Dr.Acula

Dr.Acula

Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Habe mir nur die Bluetooth-Antenne gekauft für 11,25€ und für nen 16€ das Steuergerät freigeschalten. Funktioniert wunderbar, jetzt kauf ich mir von AUDI noch den passenden Adapter fürs iPhone und alles wird gut... Nochmals vielen Dank an Autohaus Rampsberger in Nürtingen, haben sehr freundlich und mit viel Geduld alles eingestellt und Eingebaut!

Trotzdem Danke!

Thema:

Nachrüstung von Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...