Nachrüstung von Abbiegelicht.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von niklasnils, 18.10.2009.

  1. #1 niklasnils, 18.10.2009
    niklasnils

    niklasnils

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    55000
    Möchte gerne bei meinem OCTAVIA SCOUT das Abbiegelicht nachrüsten. Ist dieses möglich und welcher Aufwand steckt dahinter. Der Scout hat Xenon-Scheinwerfer und die in der Stoßstange eingebauten Nebelscheinwerfer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 18.10.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Nachrüstung von Abbiegelicht.....

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Abbiegelicht..... - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...