Nachrüstung von Abbiegelicht.....

Diskutiere Nachrüstung von Abbiegelicht..... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte gerne bei meinem OCTAVIA SCOUT das Abbiegelicht nachrüsten. Ist dieses möglich und welcher Aufwand steckt dahinter. Der Scout hat...

  1. #1 niklasnils, 18.10.2009
    niklasnils

    niklasnils

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    55000
    Möchte gerne bei meinem OCTAVIA SCOUT das Abbiegelicht nachrüsten. Ist dieses möglich und welcher Aufwand steckt dahinter. Der Scout hat Xenon-Scheinwerfer und die in der Stoßstange eingebauten Nebelscheinwerfer.
     
  2. #2 tschack, 18.10.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Nachrüstung von Abbiegelicht.....

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Abbiegelicht..... - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...