Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Diskutiere Nachrüstung Verstärker + Bassbox im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...

Gast48810

Guest
Hallöchen, :thumbsup:

ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;)

Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde mir gern eine dezente Bassbox mit Verstärker in den Kofferraum (Kombi) stellen.

Ist der Anschluss an das Radio möglich oder was brauche ich dafür?

Ich bin kein Hifi-Freak und kenne mich diesbezüglich nicht aus.

Danke im Voraus.

Grüße Mooo :thumbup:
 

sepp600rr

Guest
An das Amundsen direkt, kannst du den Verstärker nicht anschließen.
Du musst mit einem High Low Adapter, das Signal von den Lautsprecherkabeln abgreifen.
 

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Soweit ich weis, hat das Amundsen kein Subwoofer Ausgang.

Bau dir für das Geld lieber ein besseres Radio mit Navi ein.
Die Lautsprecher im Octi haben genug wumms. Nur die Radios können die Dinger nicht ordentlich befeuern.
 

sepp600rr

Guest
Welches Radio denn genau? Die 2 Alternativen von den Markenherstellern kosten 1200-1500€ :D.
Das Amundsen ist ein Navi.

@Mooo Doch kein Dieseltuning mehr :whistling:
 

Gast48810

Guest
@sepp600rr Das Thema ist nicht verworfen. Die Planung nur erstmal wegen privaten Gründen auf nächstes Jahr verschoben. :P
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sepp600rr

Guest
Wenn du dich mit der Materie nicht auskennst, lass dir die Kabel einfach von einem Car Hifi Händler in deiner nähe verlegen und den Rest baust du dir selber ein.
Das kostet nicht die Welt.

Edot: An welchen Sub und Versärker hast du denn gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox - Ähnliche Themen

Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
DAB+ und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich habe mir Anfang der Woche einen Rapid Spaceback als Jahreswagen(Bj. 2015 aus Spanien) gekauft. Als Radio ist glaube ich das Amundsen+...
Verstärker und zusätzliche Bassbox im Skoda octavia Combi: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
magerer Sound verbesseren bei Amundsen + 8 Laustrpechern: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Ich hab' mir gerade einen O3 Kombi 1.2 TSI (EZL 10/2013) gekauft. Bin ganz zufrieden. Blos leider finde ich den Sound...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda octavia soundsystem nachrüsten

,

octavia 3 verstärker

,

octavia 5e Bass Box

,
skoda octavia 3 endstufe einbauen
, octavia 3 subwoofer, skoda octavia verstärker , skoda octavia 2009 bass nachrüsten, Skoda Octavia 3 hifi, skoda octavia 5e verstärker einbauen, skoda octavia 5e lautsprecher, octavia 3 soundsystem, octavia 3 hifiverstärker einbaulage, skoda octavia verstärker 5e, fußraumsubwoofer, skoda octavia 3 subwoofer nachrüsten, skoda octavia verstärker nachrüsten, skoda oktavia verstärker, skoda octavia 5e subwoofer nachrüsten, radio amundsen canton soundsystem nachrüstbar, bassbox skoda octavia 5e
Oben