Nachrüstung USB und Freisprechanlage beim Fabia 2

Diskutiere Nachrüstung USB und Freisprechanlage beim Fabia 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Gerät ? Taugt die Freisprechanlage was und ist das GAnze auch über das Mulifunktionslenkrad eines Fabia 2...

1. #1 nordlaender, 10.05.2011
    nordlaender

nordlaender

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen Gerät ? Taugt die Freisprechanlage was und ist das GAnze auch über das Mulifunktionslenkrad eines Fabia 2 (2011) bedienbar ?
    http://www.usb-nachruesten.de/online-shop#ecwid:category=0&mode=product&product=2862691

Handelt es sich hierbei um die die Abgespeckte Version (ohne Freisprechen) im schöneren Gehäuse oder gibt es neben der besseren Unterstützung der SD Karten noch andere Unterschiedse ?
    http://www.usb-nachruesten.de/online-shop#ecwid:category=0&mode=product&product=2556815

Gruß
    Nordlaender

Thema:

Nachrüstung USB und Freisprechanlage beim Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung USB und Freisprechanlage beim Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  2. Superb II USB Anschluss nachrüsten

USB Anschluss nachrüsten: Hallo zusammen, habe leider nichts passendes gefunden, was mich überzeugen konnte und frage nun hier. Habe an meinem Dicken ne Dashcam am...
  3. Karoq USB nachrüsten, oder wie bekommt ihr Internet in den Karoq?

USB nachrüsten, oder wie bekommt ihr Internet in den Karoq?: Hallo zusammen, wisst ihr, ob man den zweiten USB Anschluss Vorne nachrüsten kann? Bzw. Muss ich nur die Blende mit dem Anschluss austauschen,...
  4. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen, nach ewiger Zeit habe ich mich mal wieder etwas mit dem Thema USB nachrüsten an unsrem Skoda Roomster (BJ. 2009) beschäftigt. Wir...
  5. 2. USB-Anschluss nachrüsten

2. USB-Anschluss nachrüsten: Hallo, Möchte gerne in meinem Skoda einen 2. USB Stick nachrüsten. Habe Radio/Navo Columbus OG und nur den einen USB in der Mittelkonsole....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden