Nachrüstung USB Anschluss Superb 2 Bj. 2010

Diskutiere Nachrüstung USB Anschluss Superb 2 Bj. 2010 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie rüste ich einen MDI/USB Anschluss möglichst kostengünstig in meinem SS2 bei eingebautem Radio Swing nach? Bitte alle benötigten Teile und...

1. #1 tomas1949, 10.12.2011
    tomas1949

tomas1949

Wie rüste ich einen MDI/USB Anschluss möglichst kostengünstig in meinem SS2 bei eingebautem Radio Swing nach? Bitte alle benötigten Teile

und Kosten bzw. Nachbaufirmen angeben.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 10.12.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wenn du vielleicht im Unterforum HiFi und Navigation einmal die Suchbegriffe SOLISTO oder USB oder Multimedia in das Suchfenster rechts oben im Bildschirm eingibst,
    sind vielleicht schon 110% deiner Fragen schon mal beantwortet.

Wenn dann noch unwissen herrschen sollte, dan frag nochmal nach

Heinz

4. CamKey

CamKey

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Wenn du das ganze selbst einbauen willst empfehle ich dir das Teil hinterm Handschuhfach zu montieren! Ist bedeutend einfacher beim Strippen ziehen... Du musst nur Handschuhfach ausbauen und Radio rausziehen ... Kabel rein, befestigen und Handschufach wieder einbauen ... Anschluss ist dann im Handschuhfach.

Ich hab so um 100€ für alles bezahlt. (original MDI)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüstung USB Anschluss Superb 2 Bj. 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb usb nachrüsten

,
  2. usb-nachrüsten original skoda

,
  3. superb rollos nachrüsten

,
  4. wie rüste ich skoda swing auf usb,
  5. skoda superb 2011 usb,
  6. usb anschluss skoda superb nachrüsten,
  7. skoda octavia Baujahr 2010 usb,
  8. usb Anschluß skoda superb nachrüsten,
  9. skoda superb usb nachrüsten ,
  10. suberb 2 usb nachrüsten,
  11. skoda superb 2 usb
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung USB Anschluss Superb 2 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...