Nachrüstung TV-Tuner im SC2 mit Columbus

Diskutiere Nachrüstung TV-Tuner im SC2 mit Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat schonmal jemand den serienmässigen TV-Tuner beim Columbus nachgerüstet im S2? Also praktisch wie serienmässig bestellt... Was kostet das...

1. #1 supifan, 17.04.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hi,

hat schonmal jemand den serienmässigen TV-Tuner beim Columbus nachgerüstet im S2?
    Also praktisch wie serienmässig bestellt...

Was kostet das ca.?
    Welche Teile müssen eingebaut werden?

2. CamKey

CamKey

Du brauchst einen Tuner, Halterung, Antennenverstärker, Scheiben und das passende Kabelsatz. Bauchgefühl: Du bist mit 2.5k€ dabei.

Beispielpreise:
    Tuner 1.6k€
    Halter 50€
    Antenneverstärker 4x 60€
    Antenenkabel 120€
    Scheiben 180€ / Stück

3. #3 2fast4u, 17.04.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    als ich 2008 meine limo konfigurierte, hatte ich das hier: klick mich hart! ins auge gefasst, mich dann aber doch für die werkslösung entschieden. von der bedienung am touchscreen ist das verlinkte system identisch mit der werksausrüstung.

überdenke aber auf alle fälle ob du diese spielerei wirklich brauchst. ich habe in etwas über 3 jahren maximal 20-30x nen grund gehabt um ein wenig fernzusehen (auf jemanden warten, zu früh beim termin etc.) und das trotz freischaltung während der fahrt, was ja die dauernutzung gewährleisten würde (den mahnefinger bzgl der kontraproduktivität von autofahren + fernsehen können die oberlehrer gern unten lassen!). jetzt hab ich das amundsen+ und vermisse nichts.

Thema: Nachrüstung TV-Tuner im SC2 mit Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tv tuner nachrüsten

,
  2. skoda superb tv nacrüsten

,
  3. superb 2 tv

,
  4. skoda superb 2016 tv tuner nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung TV-Tuner im SC2 mit Columbus - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...