Karoq Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen

Diskutiere Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Was war ich erstaunt, als ich die Fahrertür unseres Karoq das erste Mal öffnete. Ausstattung „Style“ mit LED-Paket und es guckt mich statt einer...

1. #1 amboss6, 19.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    18000
    Was war ich erstaunt, als ich die Fahrertür unseres Karoq das erste Mal öffnete. Ausstattung „Style“ mit LED-Paket und es guckt mich statt einer Türwarnleuchte ein Rückstrahler (Katzenauge) an?!

An der Abstellung dieses "Mangels" lass ich Euch gern teilhaben.

Voraussetzung dieser Anleitung ist das Vorhandensein der Umfeldbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug unter der Tür!

Viel Spass beim Einbau!

Anhänge:

i2oa4t und Cannix gefällt das.
  2. Duffy

Duffy

Moin,
    das finde ich ja auch wieder geil. Spielerchen wie den Skodaschriftzug verbaut man aber an der Warnleuchte wird dann gespart :rolleyes:

3. rahe

rahe

Fahrzeug:
    Skoda KAROQ Style 1.5 TSI DSG
    Hallo amboss6,

vielen Dank für die ausführliche Anleitung!
    Weißt du in welcher Position die Glühbirnchen eingebaut sind? Würde dieser LED Ersatz passen, oder strahlen diese dann nach oben oder unten?
    2009323-a.jpg
    Oder kannst du andere Leuchtmittel empfehlen?

Grüße
    rahe

4. #4 amboss6, 12.08.2019
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo rahe, ja die Einbauposition passt. Evtl. könnte die Länge ein Problem sein. Da muss ich morgen mal schauen, ob ich 2er oder 3er genommen habe.

5. #5 amboss6, 12.08.2019
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    18000
    20190812_232058.jpg 20190812_232119.jpg

Cannix gefällt das.
Thema:

Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018

Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
  2. Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage...
  3. Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
  4. Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016)

Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
  5. Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten

Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo, ich habe mir eine doch recht günstige Funksender Einheit für meinen Skoda Fabia 6y bestellt. Diese sollte sehr wahrscheinlich morgen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden