Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Diskutiere Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...

DoDo-P

Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
84.500 km
Hallo Leute.

Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige?

Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht nachrüsten.
Ich habe bereits diverse Teile gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die dann bei mir auch passen.

Ich danke für eure Antworten im Voraus.

DoDo zum Gruße

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Welches Baujahr?

DoDo-P

Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
84.500 km
Hey du.

Mein Fabia ist ein Bj. 2009

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Abbiegelicht ist durch ein zusätzliches Steuergerät möglich...das müssen dir aber andere Leute erklären, das wurde schon das ein oder andere mal diskutiert/erklärt.
Ebenso das mit dem Lichtschalter.
Mein Link wird bei dir funktionieren, frag doch mal unseren @Sparti, der hat das schon gemacht.
Nebelscheinwerfer gehen auch, dazu einfach nur mal zum Beispiel bei Ebay Suchen. Tagfahrlicht geht halt mit Zubehör Lampen.
Hast du noch das alte Gesicht oder schon das Facelift?

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Wenn du schon einen FL hast ( erst ab Modelljahr 2010 ) hätte ich noch 2 beschlagfreie original Nebelscheinwerfer abzugeben - habe auf MC getauscht. Bei Interesse bitte eine PN senden.

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
@ottensener: Unterschied zwischen Modelljahr und Baujahr kennste, ne? ;) ;)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Nee, wat? Sach´ bloß.
Facelift beim FII tatsächlich erst ab Frühjahr 2010. Kennste nich, wa? :thumbsup:

Thema:

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht - Ähnliche Themen

Original Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, ...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
Pinbelegung Türverkleidungsleuchte?: Hallo zusammen! Mein Wagen hat "ab Werk" leider nicht oben genannte Leuchten(meine die rot/weißen Teile unten in der Türpappe)und nun möchte ich...
Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...

Sucheingaben

skoda fabia 2017 tagfahrlicht nachrüsten

,

skoda octavia 2016 abbiegelicht

,

skoda fabia abbiegelicht nachrüsten

Oben