Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Diskutiere Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...

DoDo-P

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
84.500 km
Hallo Leute.

Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige?

Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht nachrüsten.
Ich habe bereits diverse Teile gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die dann bei mir auch passen.

Ich danke für eure Antworten im Voraus.

DoDo zum Gruße
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Welches Baujahr?
 

DoDo-P

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
84.500 km
Hey du.

Mein Fabia ist ein Bj. 2009
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Abbiegelicht ist durch ein zusätzliches Steuergerät möglich...das müssen dir aber andere Leute erklären, das wurde schon das ein oder andere mal diskutiert/erklärt.
Ebenso das mit dem Lichtschalter.
Mein Link wird bei dir funktionieren, frag doch mal unseren @Sparti, der hat das schon gemacht.
Nebelscheinwerfer gehen auch, dazu einfach nur mal zum Beispiel bei Ebay Suchen. Tagfahrlicht geht halt mit Zubehör Lampen.
Hast du noch das alte Gesicht oder schon das Facelift?
 
sportsi

sportsi

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
499
Zustimmungen
132
Ort
HN´x
Fahrzeug
F² Combi TSI - 77kw
Werkstatt/Händler
Da werden sie geholfen
Kilometerstand
Nach jeder Fahrt mehr
Wenn du schon einen FL hast ( erst ab Modelljahr 2010 ) hätte ich noch 2 beschlagfreie original Nebelscheinwerfer abzugeben - habe auf MC getauscht. Bei Interesse bitte eine PN senden.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.510
Zustimmungen
5.942
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
@ottensener: Unterschied zwischen Modelljahr und Baujahr kennste, ne? ;) ;)
 
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.163
Zustimmungen
789
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Nee, wat? Sach´ bloß.
Facelift beim FII tatsächlich erst ab Frühjahr 2010. Kennste nich, wa? :thumbsup:
 
Thema:

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht - Ähnliche Themen

Amundsen nachrüsten: Hallo zusammen. Ich würde in meinem 5/2017 Kodiaq gerne das Swing-Radio gegen ein Amundsen-Navi tauschen. Wenn ich das richtig verstehe, benötige...
Kontrollleuchte und nicht funktionierende Birnen: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich Euch allen einen entspannten Feiertag! Ich möchte Euch von einem Problem mit meinem Skoda Fabia RS 1.4...
GRA Nachrüsten: Pin-Belegung beim MSG?: Hi zusammen, ich möchte bei meinem Skoda Superb Combi 3T 1.4 TSI (8004/AIN) einen Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage/GRA) nachrüsten. Ich...
Elektrisch Anklapp-Spiegel beim Yeti nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Yeti (Ez 09/2009) anklappbare Aussenspiegel nachrüsten, da ich oft auf schmalen ital. Bergsträsschen unterwegs bin...
Notrad /Reserverad nachrüsten: Hallo liebe Skodagemeinde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Rapid Spaceback aus 2015. Dieser hat leider...

Sucheingaben

skoda fabia 2017 tagfahrlicht nachrüsten

,

skoda octavia 2016 abbiegelicht

,

skoda fabia abbiegelicht nachrüsten

Oben