Nachrüstung Tempomat Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia RS, 16.08.2005.

1. #1 Fabia RS, 16.08.2005
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

wer hat Erfahrungen zum Thema Tempomat Nachrüsten beim Fabi?
    Würde mich über einige Anleitungen freuen... :buch:
    Und ob es überhaupt funzt...

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 17.08.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Siehe meine Hinweise auf der Homepage...
    Betrifft bezüglich der Kabelbaumänderung meiner Kenntnis nach den RS.
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Aber Nachrüsten ist definitiv möglich, wer dir etwas anderes erzählt, dann möge derjenige aber den genauen Grund darlegen...

4. #3 Fabia RS, 17.08.2005
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    na dann schau mir die Angelegenheit mal an

Dankeee

5. #4 eric_draven_10, 17.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo
    :einfall:
    ich hab meinen tempomat auch grad nachrüsten lassen, weil es ein neuwagen war, hab ich das lieber vom freundlichen machen lassen. kein problem und läuft wie hubazz

6. #5 BlackFabi, 30.08.2005
    BlackFabi

BlackFabi

Hi alle zusammen,

Ich wollte mir schon lange einen Tempomat einbauen lassen.ich hab mich aber nicht so richtig getraut es selber zu machen,hab ich es dann doch gelassen.

Als ich dann neulich bei der Inspektion war stellte man fest daß der Temperaturgeber der Klimaanlage defekt ist.Ihr wißt ja was der ausbau kostet,und da ich armer student bin hab ich mir gedacht es selbst zu machen.Und wenn ich schon dabei bin baue ich mir einen Tempomat gleich mit ein.Am Anfang hatte ich noch ziemlichen Respekt vor der ganzen Aktion,aber als ich mir die Beiträge hier durchlaß,dachte ich das es schon zu schaffen ist.

Hab die Sache dann in Angriff genommen und heute hab ich den Tempomat beim freundlichen programieren lassen.

Es Funktioniert!!! :fahren:

Ich möchte eigentlich nur allen Danke sagen die etwas zu diesem Thema etwas beigetragen und mir geholfen haben.

Vor allem die gute Anleitung von Olbetec auf seiner Homepage.Vielen Dank,sehr lobenswert.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Huhn71

Huhn71 Guest

Kann man in den Octavia 1 Tour 1,6 ltr. auch einen Tempomat nachrüsten? Wer hat Erfahrung und weiss was das eventuell kostet. :elk:

9. #7 philooor, 14.01.2010
    philooor

philooor

Der Thread ist zwar schon älter und passt nur teilweise auf meine Frage, stelle sie dennoch :)

Ich habe einen Fabia 1,4 mpi bj 2000 mit der Classic Ausstattung. Ist es da Problemlos möglich einen Tempomat nachrüsten zu lassen? Ich habe keinen BC. Außerdem habe ich letztens vollgetankt und hab mit der Tankfüllung grade 500km geschafft(inkl Autobahn mit 175km/h +eine Fahrt mit 120 km/h über 1 1/2 Std). Laut Rechner komme ich auf einen Verbrauch von ca 8 Litern. Ist das nicht ganz schön viel? Ist der Wert realistisch wegen der Autobahnfahrt und geht der noch runter? Hoffentlich!! Ich bin ansonsten 2x am Tag 20min auf einer Landstraße unterwegs

Schonmal danke!

Thema:

Nachrüstung Tempomat Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Tempomat Fabia RS - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...