Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Diskutiere Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich und was kostet es ungefähr?? Danke im Vorraus Frank

Borchi

Guest
Die haben jetzt aber auch keine genaue Aussage ob es geht oder nicht.

Ich bin ja mal gespannt was mein Händler sagt

Frank
 
Thema:

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD - Ähnliche Themen

Skoda fabia 6y Tempomat probleme: Guten Tag. Ich versuche gerade bei meinem skoda fabia 6y2 1.9 tdi bj. 2007 einen Tempomat nach zu rüsten. Problem ist mir bleibt ein...
Fabia 1.9 TDI Xenon-Abblendlicht defekt: Guten Morgen! Ich habe heute in der Früh festgestellt, dass mein rechtes Xenon-Abblendlicht ausgefallen ist. Von einem Tag auf den Anderen, es...
Tempomat bei Skoda selbst nachrüsten lassen: Hallo! Mein Vater hat einen relativ neuen Skoda Rapid, leider ohne Tempomat. Nun würde er den gerne nachrüsten lassen, will aber von Sets zum...
Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
2018er Rapid tempomat nachrüsten: Hallo, Ich habe einen 2018er Monte Carlo. 95 PS. gibt es eine Möglichkeit den Tempomat nach zu rüsten? Würde auch gerne das Smartlink freischalten...
Oben