Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Diskutiere Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich und was kostet es ungefähr?? Danke im Vorraus Frank

Borchi

Guest
Die haben jetzt aber auch keine genaue Aussage ob es geht oder nicht.

Ich bin ja mal gespannt was mein Händler sagt

Frank
 
Thema:

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
Fabia 1.9 TDI lange Vorglühzeit: Moin moin! Neuerdings habe ich bei meinem Fabia I 1.9 TDI (490.000km) festgestellt, dass an manchen Tagen die Vorglühzeit sehr lange dauert...
Auspuff Hitzeblech hängt runter, was tun?: Hallo Leute, bei meinem Fabia II 1.9 TDI steht demnächst der TÜV an und ich habe bemerkt, dass das Hitzenblech beim Auspuff runter hängt. Er hat...
fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Oben