Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Diskutiere Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich und was kostet es ungefähr?? Danke im Vorraus Frank

1. Borchi

Borchi Guest

Ist es möglich und was kostet es ungefähr??

Danke im Vorraus

Frank

2. ?

? Guest

3. Borchi

Borchi Guest

Die haben jetzt aber auch keine genaue Aussage ob es geht oder nicht.

Ich bin ja mal gespannt was mein Händler sagt

Frank

Thema:

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD - Ähnliche Themen

1. Sicherung F22 (Ladeleitung) nicht belegt - AHK Nachrüsten

Sicherung F22 (Ladeleitung) nicht belegt - AHK Nachrüsten: Hallo Leute, bin gerade dabei an meinem Octavia (EZ 01/2015 TSI RS) eine Westfalia AHK inkl. Westfalia E-Satz nachzurüsten. Habe bislang nur den...
  2. kurzfristige Kaufberatung Kombi tdi 170 PS Elegance

kurzfristige Kaufberatung Kombi tdi 170 PS Elegance: Hallo Zusammen, Ich bin seit etwa einer Woche auf der Suche nach einem passenden Kombi und werde mir zu 99% einen Superb kaufen. Aktuell habe ich...
  3. GRA Nachrüsten

GRA Nachrüsten: Guten Abend oder guten morgen, [IMG] ich bekomme bald einen Rapid ohne GRA. Wie sieht es aus mit nachrüsten? Besteht die Möglichkeit, die...
  4. Tempomat nachrüsten beim Fabia III 1.0 MPI 60 PS Active?

Tempomat nachrüsten beim Fabia III 1.0 MPI 60 PS Active?: Guten Tag Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn hier jemand darüber Auskunft geben kann, ob eine Nachrüstung des Tempomaten bei einem 2015er Skoda...
  5. Waschdüsen, beheizbar nachrüsten und wo anschließen?

Waschdüsen, beheizbar nachrüsten und wo anschließen?: Hab mal was neues vor... Nach dem ich ja erfolgreich meine beheizten Spiegel nachgerüstet habe, so habe ich die Idee auch die Waschdüsen gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden