Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Diskutiere Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich und was kostet es ungefähr?? Danke im Vorraus Frank

  1. Borchi

    Borchi Guest

    Ist es möglich und was kostet es ungefähr??


    Danke im Vorraus


    Frank
     
  2. ?

    ? Guest

  3. Borchi

    Borchi Guest

    Die haben jetzt aber auch keine genaue Aussage ob es geht oder nicht.

    Ich bin ja mal gespannt was mein Händler sagt

    Frank
     
Thema:

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Tempomat 1.9 TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...