Nachrüstung| Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth

Diskutiere Nachrüstung| Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob es Sinn macht, bzw. überhaupt möglich ist die Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth (PT2/PLF - 310EUR) in einem...

1. #1 Snake566977, 26.10.2007
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

ich wollte mal fragen ob es Sinn macht, bzw. überhaupt möglich ist die Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth (PT2/PLF - 310EUR) in einem O2 Elegance nachzurüsten. Weiß einer wie das Cockpit dann aussieht?

Derzeit bin ich nehmlich am überlegen ob ich dieses machen sollte. Bin für jede Idee/Anregung/Kritik dankbar.

Grüße
    Snake

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung| Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung| Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...