Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4

Diskutiere Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vorher bekommt man nachträglich eine Spiolerlippe her? Wie teuer ist der Spoiler? ?(

  1. #1 landy_30_3, 07.07.2010
    landy_30_3

    landy_30_3

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Vorher bekommt man nachträglich eine Spiolerlippe her?

    Wie teuer ist der Spoiler? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 07.07.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Vordere Spoilerlippe oder Dachkanten oder Heckspoiler? Limousine oder Combi?

    siehe http://skoda.at/modelle/superb/ausstattung/zubehoer/sport_design/

    Styling Kit - Heckklappenspoiler FAA800001 121,- Euro
    - nur für Limousine
    - aus dem PUR-Material mit der RIM-Technologie hergestellt
    - grundiert geliefert
    - Einbau mit Kleber
    - Kleber muss separat bestellt werden (HHA 381 015)


    Styling Kit - Dachkantenspoiler 3T9071605 192,- Euro
    - nur für Combi
    - aus PUR-Material mit der RIM-Technologie hergestellt
    - grundiert geliefert
    - Einbau mit Kleber
    - Kleber muss separat bestellt werden (HHA 381 015)


    Styling Kit - Frontschürze FAA800003 199,- Euro
    - aus PUR-Material mit der RIM-Technologie hergestellt
    - grundiert geliefert
    - wird auf den vorderen Serienstoßfänger geklebt
    - Kleber muss separat bestellt werden (HHA 381 015)
    - Montage nur bei dem autorisierten Škoda Partner durchführen lassen
     
  4. #3 landy_30_3, 07.07.2010
    landy_30_3

    landy_30_3

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Danke!

    Danach habe ich gesucht, für Limusine. :thumbsup:
     
Thema:

Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...