Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4

Diskutiere Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vorher bekommt man nachträglich eine Spiolerlippe her? Wie teuer ist der Spoiler? ?(

  1. #1 landy_30_3, 07.07.2010
    landy_30_3

    landy_30_3

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Vorher bekommt man nachträglich eine Spiolerlippe her?

    Wie teuer ist der Spoiler? ?(
     
  2. #2 Ampelbremser, 07.07.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Vordere Spoilerlippe oder Dachkanten oder Heckspoiler? Limousine oder Combi?

    siehe http://skoda.at/modelle/superb/ausstattung/zubehoer/sport_design/

    Styling Kit - Heckklappenspoiler FAA800001 121,- Euro
    - nur für Limousine
    - aus dem PUR-Material mit der RIM-Technologie hergestellt
    - grundiert geliefert
    - Einbau mit Kleber
    - Kleber muss separat bestellt werden (HHA 381 015)


    Styling Kit - Dachkantenspoiler 3T9071605 192,- Euro
    - nur für Combi
    - aus PUR-Material mit der RIM-Technologie hergestellt
    - grundiert geliefert
    - Einbau mit Kleber
    - Kleber muss separat bestellt werden (HHA 381 015)


    Styling Kit - Frontschürze FAA800003 199,- Euro
    - aus PUR-Material mit der RIM-Technologie hergestellt
    - grundiert geliefert
    - wird auf den vorderen Serienstoßfänger geklebt
    - Kleber muss separat bestellt werden (HHA 381 015)
    - Montage nur bei dem autorisierten Škoda Partner durchführen lassen
     
  3. #3 landy_30_3, 07.07.2010
    landy_30_3

    landy_30_3

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Danke!

    Danach habe ich gesucht, für Limusine. :thumbsup:
     
Thema:

Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Spoilerlippe 3,6 V6 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

    Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  5. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...