Nachrüstung: Smartlink - z.Zt. nicht möglich

Diskutiere Nachrüstung: Smartlink - z.Zt. nicht möglich im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Nachdem ich dazu beim Fabia 3 noch keinen eigenem Thread gefunden hab , mach ich mal einen auf. Zur Geschichte. Ich habe vor 2...

  1. #1 Cefix, 17.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2016
    Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich dazu beim Fabia 3 noch keinen eigenem Thread gefunden hab , mach ich mal einen auf.

    Zur Geschichte.

    Ich habe vor 2 Wochen einen Fabia 3 gekauft.
    Dieser stand als Lagerfahrzeug beim Händler.
    Wärend der Ausarbeitung des Angebots habe ich explizit nach Smartlink gefragt.
    Darauf hin meinte der Händler: Er findet es nicht in der Konfig. Aber wir gejen mal zum Auto und schauen rein.
    Gesagt getan. Ins Auto, auf Smartlink und dann "bla bla bla... Freischaltung durch Händler"
    Ok. Da hies es noch ist immer so bei Neuwagen und wird dann bei der Aufbereitung wohl freigeschaltet.

    Naja war leider nicht so.

    Nun habe ich Smartlink und Smartgate nachbestellt.
    Smartgate liegt beim Händler und wartet
    Smartlink gibt es nicht für den Fabia3.

    Mein Händler kämpft mit Skoda und gibt mir die Woche noch bescheid.
     
  2. #2 DerMudder, 17.02.2016
    DerMudder

    DerMudder

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Was für ein Radio ist denn in dem Wagen verbaut?
     
  3. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Das Amundsen mit Navigation.
     
  4. #4 Fabiane85, 22.02.2016
    Fabiane85

    Fabiane85

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sifi
    Fahrzeug:
    F3 Combi 81KW
    Kilometerstand:
    60
    Kam denn da jetzt was raus? Wir wollen auch Smartlink nachrüsten und hoffen, dass es möglich ist...
     
  5. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Bis jetzt noch nicht. Werde aber heute nochal mit meinem Händler sprechen
     
  6. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    20160223_135539.jpg 20160223_135547.jpg Leider nichts neues.
    Es wird wohl kommen aber es gibt noch keine Aussage wann.

    Ärgerlich ist es trotzdem da es ja im Radio angezeigt wird.

    Kann mir vielleicht einer von euch sagen was das für ein Radio welches verbaut ist?
    Laut meinem Händler das "Standard" mit Navi aber nen namen konnte er mir nicht nennen.
     
  7. #7 Fabiane85, 26.02.2016
    Fabiane85

    Fabiane85

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sifi
    Fahrzeug:
    F3 Combi 81KW
    Kilometerstand:
    60
    Habe das gleiche Radio/Navi, es sollte das Amundsen+ sein. Die Meldung sieht bei mir genauso aus bei SmartLink. Hat man versucht mit FreischaltCode das aufzuspielen?
     
  8. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Das war eigentlich mein Plan. Nur mein Händler wollte für den Fall dass es nicht klappt trotzdem das volle Geld.
    Wir wollten die Version des Yeti testen da dort wohl das selbe Navi verbaut ist. Nur waren mir die knapp 200 Euro dann zu riskant
     
Thema: Nachrüstung: Smartlink - z.Zt. nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink nachrüsten

    ,
  2. smartlink skoda nachrüsten

    ,
  3. skoda smartlink freischalten

    ,
  4. smartlink skoda freischalten,
  5. smartlink nachrüsten,
  6. skoda smartlink freischalten bolero fabia,
  7. smartgate nachrüsten,
  8. skoda smart link nachrüstung,
  9. skoda superb 2016 smartlink freischalten,
  10. skoda smartgate nachrüsten,
  11. smart link kann nicht freigeschaltet werden obwohl smartlink angezeigt wird,
  12. skoda smart link nachrüsten,
  13. radio bolero smartlink nachrüsten,
  14. bolero smartlink freischalten,
  15. bolero smartlink nachrüsten,
  16. lohnt sich die nachrüstung von smartlink
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung: Smartlink - z.Zt. nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...