Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport

Diskutiere Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle erstmal, vorweg: Ich habe die Suche bemueht, aber keine Antwort darauf gefunden. Ich hoffe nun mal, dass es auch wirklich keine...

  1. #1 Sidschei, 03.03.2009
    Sidschei

    Sidschei

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle erstmal,

    vorweg: Ich habe die Suche bemueht, aber keine Antwort darauf gefunden. Ich hoffe nun mal, dass es auch wirklich keine gibt *g*

    Mich würde nur mal interessieren, ob man die Waeco (MSH-50) Sitzheizungen auch in den Sportsitzen nachruesten kann? Die Frage stelle ich wegen dem Kommentar:
    Ich würde nun einfach gerne wissen, ob dies für dieses Modell zutrifft.

    Und wenn wir schon dabei sind: Kennt einer ne Adresse, wo man dieses Set nur für einen Sitz bestellen kann? Was interessiert mich, wenn der Nachbar friert ;-)

    Vielen Dank,

    Sidschei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 03.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Also erstmal JA , du kann dieses Set auch bei den Sportsitzen montieren .... und NEIN , ich wüsste nich das es diese einzeln gibt :D

    fröhliches Basteln 8)
     
  4. #3 Sidschei, 05.03.2009
    Sidschei

    Sidschei

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschoen hartnack fuer die Info :)

    Sollte also auch einer nur "eine" Sitzheizung benoetigen und eine ueber haben, darf er sich also gerne bei mir melden :D

    Gruesse,

    sid

    PS: Das Basteln darf meine Werkstatt das naechste mal uebernehmen, wenn ich wieder stundenlang die Rechner dort "reparieren" darf ;o) Es lebe das Leben auf dem Dorf *lol* Würde ich das selbst machen wollen muesste ich wohl befuerchten, dass ich ein beheiztes Lenkrad danach habe 8o
     
Thema:

Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...