Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport

Diskutiere Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle erstmal, vorweg: Ich habe die Suche bemueht, aber keine Antwort darauf gefunden. Ich hoffe nun mal, dass es auch wirklich keine...

  1. #1 Sidschei, 03.03.2009
    Sidschei

    Sidschei

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle erstmal,

    vorweg: Ich habe die Suche bemueht, aber keine Antwort darauf gefunden. Ich hoffe nun mal, dass es auch wirklich keine gibt *g*

    Mich würde nur mal interessieren, ob man die Waeco (MSH-50) Sitzheizungen auch in den Sportsitzen nachruesten kann? Die Frage stelle ich wegen dem Kommentar:
    Ich würde nun einfach gerne wissen, ob dies für dieses Modell zutrifft.

    Und wenn wir schon dabei sind: Kennt einer ne Adresse, wo man dieses Set nur für einen Sitz bestellen kann? Was interessiert mich, wenn der Nachbar friert ;-)

    Vielen Dank,

    Sidschei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 03.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Also erstmal JA , du kann dieses Set auch bei den Sportsitzen montieren .... und NEIN , ich wüsste nich das es diese einzeln gibt :D

    fröhliches Basteln 8)
     
  4. #3 Sidschei, 05.03.2009
    Sidschei

    Sidschei

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschoen hartnack fuer die Info :)

    Sollte also auch einer nur "eine" Sitzheizung benoetigen und eine ueber haben, darf er sich also gerne bei mir melden :D

    Gruesse,

    sid

    PS: Das Basteln darf meine Werkstatt das naechste mal uebernehmen, wenn ich wieder stundenlang die Rechner dort "reparieren" darf ;o) Es lebe das Leben auf dem Dorf *lol* Würde ich das selbst machen wollen muesste ich wohl befuerchten, dass ich ein beheiztes Lenkrad danach habe 8o
     
Thema:

Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sitzheizung (Waeco MSG-50) Fabia II Combi Sport - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  3. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  5. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...