nachrüstung sitzheizung bei den sportsitzen

Diskutiere nachrüstung sitzheizung bei den sportsitzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe fabia gemeinde, hat von euch jemand erfahrung beim nachrüsten einer sitzheizung. original oder vom zulieferer? kann es sein, dass...

  1. #1 badman42, 11.11.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo liebe fabia gemeinde,

    hat von euch jemand erfahrung beim nachrüsten einer sitzheizung.
    original oder vom zulieferer?
    kann es sein, dass beim style edition modell die elektrik bereits verkabelt ist?
    bei einigen modellen ist es ja so.

    bitte um mithilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 12.11.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hat evtl. jemand bilder der originalen sitzheizung oder sonst eine ahnung?
     
  4. #3 Fabian84, 12.11.2007
    Fabian84

    Fabian84

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    RLP
    Fahrzeug:
    bald Fabia Combi Joy 81KW, seit 2013 Golf GTD VII
    Hallo zusammen.

    In meinem Fabia sind auch die Sportsitze verbaut.

    Ist bei denen auch so "einfach" möglich die Sitzheizung von Waeco MSH-50 nachzurüsten?

    Am besten natürlich mit dem Original Skoda Schalter für die Sitzheizung.

    Gruß Fabian
     
  5. Wolle

    Wolle

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    126000
    Hat jemand vill. nen Schaltplan, wie man den originalen Sitzheizungskabelbaum anschließt ? Sitze mit orginal Sitzheizung sind vorhanden!

    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nachrüstung sitzheizung bei den sportsitzen

Die Seite wird geladen...

nachrüstung sitzheizung bei den sportsitzen - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...