Nachrüstung originale Universalhalterung!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ernieks, 14.01.2013.

1. #1 ernieks, 14.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Hallo zusammen.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb Combi.

Leider konnte ich die Universalhalterung für die Handyhalterung ab Werk nicht mitbestellen, möchte diese jetzt gerene nachrüsten.

Ich brauche lediglich die Leiste in Mirage-Dekor und die Universalhalterung (Verkabelung und ähnliches wird nicht benötigt).

Was muss ich beim Freundlichen bestellen und was kostet das in etwa!?

Falls es dazu schon was geben sollte, bitte ich um Entschuldigung, konnte mit der Suche nichts passendes finden....

ernie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Hallo Ernie,

dazu gibt es schon einiges Material hier im Forum.

Da ich das gleiche Problem wie du habe, hab ich beim Händler mal die Preise angefragt.
    Die Teile kosten ca. 230 Euro inkl. MwSt. Der Umbau ist relativ einfach, vor allem wenn du den elektrischen Anschluß nicht brauchst.

Hier mal ein Foto eines anderen Users (Vielen Dank!), der die benötigten Teile verkauft hat. (Ohne I-Phone und Adapter natürlich).

Gruss Xikon

Anhänge:

4. #3 Marciiii, 14.01.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Hallo welches Telefon , Radio/Navi , freisprecheinrichtung , mdi Anschluss?

Hast du denn?
    Vielleicht gibt's auch andere Alternativen oder bessere Lösungen.

Ich verbinde das Handy per Bluetooth mit der fse und wenns mal geladen werden soll kommt es an den Multimediaanschluss in der mittelarmlehne.

Mit der Halterung ist man immer sehr handyspezifisch gebunden da die Adapter auch nicht Grade günstig sind.

5. #4 ernieks, 14.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Habe Columbus, rSAP-FSE und MDI.

Die Halterung soll der Montage meines iPhones dienen, so dass ich wärend der Fahrt das Display sehen und nutzen kann.

Habe schon verschiedenste Leder-Konsolen probiert, keine passte für mich wirklich zufriedenstellend.

Aktuell habe ich hier noch was von Brodit liegen, ist aber auch nicht die beste Lösung mit der Quetscherei in irgendwelchen Ritzen....

Auf der originalen Universalhalterung hätte ich alle Möglichkeiten und es würde einfach gut aussehen und passgenau sein.

Wenn da jemand Teilenummern für die Mirage-Leiste und die Grundhalterung für mich hätte, würde ich mich freuen.

ernie

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung originale Universalhalterung!?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung originale Universalhalterung!? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  3. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...