Nachrüstung original Skoda Handyhalter (ohne Elektrik) an Fabia II

Diskutiere Nachrüstung original Skoda Handyhalter (ohne Elektrik) an Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mir heute den Skoda Handyhalter in meinen Fabia gebaut. Wer sich dafür interessiert findet hier meine Fotos. Gruß Fränkl

1. #1 fraenkl, 14.09.2011
    fraenkl

fraenkl

Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Hallo Leute,

ich hab mir heute den Skoda Handyhalter in meinen Fabia gebaut.

Wer sich dafür interessiert findet hier meine Fotos.

Gruß Fränkl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüstung original Skoda Handyhalter (ohne Elektrik) an Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda original handyhalterung

,
  2. original skoda fabia 2 handyhalterung

,
  3. skoda fabia integrierte handyhalterung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung original Skoda Handyhalter (ohne Elektrik) an Fabia II - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...