Nachrüstung Offroad-Assistent

Diskutiere Nachrüstung Offroad-Assistent im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor 2 Wochen meinen Yeti 2.0 Tdi Ambition plus erhalten. Bin echt zufrieden, aber: Verkäufer u. ich haben verpennt, den offroad-Assi für nur...

v50sau

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Wernau
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI Ambition plus 140 PS 6-Gang-Schaltgetr.
Werkstatt/Händler
Autohaus am Glasturm Esslingen
Habe vor 2 Wochen meinen Yeti 2.0 Tdi Ambition plus erhalten. Bin echt zufrieden, aber: Verkäufer u. ich haben verpennt, den offroad-Assi für nur 80 EUR zu ordern. Ist ne reine Software-Sache, Nachrüstung lt. Skoda Deutschl. aber nicht möglich. Ist lachhaft. Weiss jemand, wie man da dran kommen kann - gerne inoffiziell.
Danke im Voraus.
 

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
508
Zustimmungen
52
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
Hatte die Frage schonmal in einem anderen Thread gestellt und mal den Mitarbeiter beim freundlichen gefragt.
Mein Vermutung war ebenfalls, das 80,- € Aufpreis doch höchstens für den verbaute Schalter und die Software sind.
Er sagte aber "es gibt doch ein paar Unterschiede Antriebsmäßig", und ich glaube nicht das er mich für doof verkaufen wollte.
 
Thema:

Nachrüstung Offroad-Assistent

Nachrüstung Offroad-Assistent - Ähnliche Themen

Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4: Mein Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG Elegance auf FL 2.0 RS TDI 4x4 Weggelassen wurden gegenüber dem OIII vFL: den Einparkassistent – habe ich 3...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...

Sucheingaben

skoda yeti offroad assistent nachrüsten

,

skoda yeti Offroad Paket nachrüsten

,

skoda yeti offroad taste nachrüsten

,
nachrüstung aschenbecher skoda yeti
, yeti offroad assistent nachrüsten, skoda karoq style nachrüstung off road¨, skoda kodiaq off road assistent, skoda karoq offroad modus nachrüsten, skoda yeti 4x4 kann man ein Umbau auf Offroad vornehmen, skoda yeti umrüstung auf offroad, skoda yeti offroadmodus serie, skoda yeti 2015 offroad taste, offroadassistent nachrüsten, karoq taste für offroad modus, skoda karoq offroad programm nachrüsten, offrad programm skoda, nachrüstung offroad modus skoda scout, karoq style 4x4 kein offroadmodus, wozu ist off road taste beim karoq, umbau von 4x4 Scoda auf offroud scoda, Allrad nachrüsten Skoda jety, Skoda Yeti off rod Taster nachrüsten , skoda octavia scout offroad assistent nachrüsten, offroad taste nachrüsten yeti, skoda offroad assistent nachrüsten
Oben