Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nachrüstung Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage in die Runde da ich bis jetzt noch nirgendwo die Nebelscheinwerfer und die zugehörige Blende als Einzelteile gesehen habe. Weis...

  1. Wiggl

    Wiggl

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi 1.4 TDI DSG (90PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger
    Kilometerstand:
    49337
    Kurze Frage in die Runde da ich bis jetzt noch nirgendwo die Nebelscheinwerfer und die zugehörige Blende als Einzelteile gesehen habe. Weis jemand ob die Nebelscheinwerfer nachträglich eingebaut werden können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Selbstredent...
     
  4. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Ich weiß das selbstredend auch nicht ...
     
  5. #4 dathobi, 23.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Fahr zum Händler und lass sie nachrüsten...
     
  6. #5 fireball, 23.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.847
    Zustimmungen:
    2.274
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    "Hilfreich" ist irgendwie aber auch anders als nur Postings sammeln, oder? ;)
     
  7. #6 dathobi, 23.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich Sammle nicht...
    Die Frage ist doch ob es geht oder? Und ja, es geht...daher auch mein letzter Beitrag mit dem Hinweis zum Händler zu Fahren...
     
  8. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    der händler wird es nicht können und wollen. von den kosten abgesehen
     
  9. #8 dathobi, 23.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Dann eben deren Werkstatt...
     
  10. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Kurz und knapp, na klar kann das alles nachgerüstet werden. Lass dir in deiner Werkstatt einfach einen KV machen und sieh, ob du mit dem Preis leben kannst. Irgendwie seit ihr heute alle etwas kleinlich, oder?(?
     
  11. Wiggl

    Wiggl

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi 1.4 TDI DSG (90PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger
    Kilometerstand:
    49337
    Hmm. Hatte gehofft die Blende eben als Einzelteil mit den Scheinwerfern bekommen zu können. Aber dann wir da wohl nix drauß.
     
  12. #11 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Du bekommst alles als "Einzelteil"...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Screenshot_2016-02-24-12-38-27.png ist doch das was du suchst oder?
    Verfügbar im Skoda Zubehör Onlinehop
     
    fireball gefällt das.
  15. Wiggl

    Wiggl

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi 1.4 TDI DSG (90PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger
    Kilometerstand:
    49337
    Perfekt danke. Da war ich wohl zu Blind und habs übersehen.
     
Thema:

Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...