Nachrüstung: Media-In MDI "gesucht wird Verkleidungsnr. unter dem Handschufach"

Diskutiere Nachrüstung: Media-In MDI "gesucht wird Verkleidungsnr. unter dem Handschufach" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts, ich habe nun schon einige Threads durchgelesen zum Thema "Nachrüstung" der MDI-Einheit, Teile sind soweit bestellt oder auch schon...

1. #1 Agamemnon, 20.05.2013
    Agamemnon

Agamemnon

Hallo Leuts,

ich habe nun schon einige Threads durchgelesen zum Thema "Nachrüstung" der MDI-Einheit, Teile sind soweit bestellt oder auch schon bei mir lagernd.
    Ich möchte die MDI-Einheit gern an der dafür vorgesehenen Einbaustelle einbauen "Unter dem Handschuhfach", doch dafür benötige ich ja eine neue Verblendung mit Ausschnitt für die gesamte MDI-Einheit.

Gibt es die Möglichkeit diese nachzuordern beim :rolleyes: ?

Habe leider in der Suche nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Da brauchst du ein neues Armaturenbrett.

4. #3 dathobi, 21.05.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    116500
    So sieht es aus. Ohne ist es nicht möglich.

5. #4 Agamemnon, 21.05.2013
    Agamemnon

Agamemnon

Danke für die Aufklärung, auf den Bildern sah es so aus...als würde es ausreichen eine Plastikblende zu tauschen.....menno ;(

Mit freundliche Grüßen

Michael

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung: Media-In MDI "gesucht wird Verkleidungsnr. unter dem Handschufach"

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung: Media-In MDI "gesucht wird Verkleidungsnr. unter dem Handschufach" - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  2. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  3. Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten

Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten: Hallo zusammen, habe im Januar meinen nagelneuen Superb mit 190ps DSG 4x4 bekommen in Ausstattung Style mit Paketen und vielen Extras . Bei...
  4. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  5. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....