Versteh mich nicht falsch, ich hab auch vieles verändert aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht
Eigentlich wollte ich auf sowas gar nicht antworten..aber bitte...
WOOOWWWW...wie kann ich dir nur danken!? So ein SuuuuperTip....warum haben wir hier überhaupt ein Forum? Mit einem kleinen Spruch von dir sind doch alle Probleme gelöst...fantastisch!!
Ich verkaufe also das Auto (meiner Frau), dass wir mit 39km(!) als neu gekauft haben, bestelle mir das gleiche Auto hier beim Autohaus mit den paar Extras die man vielleicht brauchen könnte - nicht dass es sein muss, hab ja nur gefragt ob sowas möglich ist und wo die Kosten sind, heisst nicht, ich kann nicht ohne leben!!! - jedenfalls...super Sache dass. Also ich verkaufe das Auto zum aktuellen Verkaufspreis von rund 16000,- - gekauft vor 2 Wochen für 18000,-, da "Reimport" - beim Händler wurde es uns so angeboten für 26000,- ....naja...dann bestellen wir einfach das Auto so vom Autohaus mit den 2 Extras sind dann wir ca. bei 27000,-, also legen wir dann eben mal 11000,-Euro drauf und schon hab ich die 2 Wochen die man vielleicht nachrüsten kann.
DU BIST EIN GENIE!!!!!
Warum bin ich da nicht einfach von alleine drauf gekommen.
Sorry, aber solche .... und solche hilfreiche Antworten kotzen mich einfach nur noch an. Anscheinend gibts wohl in jedem Forum irgendwo nen Troll.
FABIA 4 (PJ) Für Fahrzeuge mit MIB3 Infotainmentsystem Amundsen, Bolero und Swing. Erleichtert das Rückwärtsfahren, Rangieren und Einparken, da der Fahrer das Geschehen hinter dem Fahrzeug im Bildschirm des Infotainmentsystems verfolgen kann.
www.skoda-tuning.com
Die hab ich noch gefunden. Mit Anleitung etc. Also sollte es ja machbar sein wenn man nicht grad 2 linke Hände hat
Naja...ich hab ja sogar ne Werkstatt "an der Hand", aber..was nutzt dass wenn ich das halbe Auto zerlegen lassen, es umbauen lass und dann funktioniert am Ende die Werkscodierung nicht weil wir einen Reimport gekauft haben...mmmh...
Und ja...anscheinend hat unser neuer Forumsfreund den Thread nicht ansatzweise verstanden. Es ging nicht darum dass man sich immer ein Auto kauft, dass alle Extras hat, sondern es ging einfach darum mal hier "zu sammeln" was machbar ist und welche Kosten auf einen zukommen.
Einen Parkassistent nachrüsten zu können wäre eine feine Sache, besonders interessent wer das machen kann und wo und zu welchem Preis - ob ich dass dann machen lasse kann doch dann jeder für sich selbst entscheiden, dazu ist doch ein Forum da - dacht ich. Wie gesagt ich komm auch prima ohne mit dem Auto klar..aber wer würde sich nicht sowas für kleines Geld nachrüsten - wenns halt ginge.
Hat aber wohl nicht jeder verstanden....