Nachrüstung: Komfortöffnung für die elektrischen Heckklappenbedienung

Diskutiere Nachrüstung: Komfortöffnung für die elektrischen Heckklappenbedienung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wie ich sehe kann man jetzt auch für den 5E die "Komfortöffnung für die elektrischen Heckklappenbedienung" mit bestellen. Ich...

1. #1 derHenk, 10.10.2018
    derHenk

derHenk

Hallo Gemeinde,

wie ich sehe kann man jetzt auch für den 5E die "Komfortöffnung für die elektrischen Heckklappenbedienung" mit bestellen. Ich vermute es handelt sich hierbei um das öffnen des Kofferraums mit dem Fuß unter der Stoßstange.

Kann man das auf einem MY 2018 nachrüsten und hat das schon mal jemand gemacht ?

2. #2 wasi, 10.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    wasi

wasi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Singer, Kaufbeuren
    Kilometerstand:
    100000
    Robert78 gefällt das.
  3. #3 derHenk, 10.10.2018
    derHenk

derHenk

Vielen Dank für den Link. Würde die Teile jedoch gerne bei Skoda direkt kaufen. Gibt es da Teilenummern ?

4. wasi

wasi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Singer, Kaufbeuren
    Kilometerstand:
    100000
    Ruf dort an und frag nach. Das ist soweit ich weiß, ein Skoda Händler.

Mfg

Thema: Nachrüstung: Komfortöffnung für die elektrischen Heckklappenbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Komfortöffnung für die elektrischen Heckklappenbedienung

,
  2. Komfortöffnung für die elektrische Heckklappenbedienung

,
  3. elektrische heckklappenbedienung bedienung

,
  4. skoda superb virtuelles pedal nachrüsten,
  5. skoda komfortöffnung heckklappe nachrüsten,
  6. Komfortöffnung für die elektrischeHeckklappenbedienung,
  7. elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung: Komfortöffnung für die elektrischen Heckklappenbedienung - Ähnliche Themen

1. Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten

Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fabia III Style und vermisse schon jetzt Komponenten der günstigeren Serien. Daher wollte ich nachfragen, ob...
  2. vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten

vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten: Hallöchen! :) Ich habe mich hier schon ein bisschen durch das Forum gearbeitet (und auch anderweitig im Internet gesucht), konnte aber leider...
  3. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  4. Citigo Haltegriff nachrüsten

Citigo Haltegriff nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Citigo Clever, Baujahr Dez. 2018. Leider gibt es in diesem Auto keinen Haltegriff. Kann man nachträglich auf der...
  5. Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und

Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel [IMG] Naja an sich das Auto fährt und macht bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden