Nachrüstung hinterer Lautsprecher bei Grundmodell „Fabia"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia-Fan, 05.06.2009.

  1. #1 Fabia-Fan, 05.06.2009
    Fabia-Fan

    Fabia-Fan

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 HTP 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Parente GmbH in 73614 Schorndorf
    Hallo,

    weiß von euch jemand, ob man beim Grundmodell „Fabia" die nicht vorhandenen hinteren Lautsprecher nachrüsten kann? ?(

    Gibt es die Lautsprecher als Ersatzteil? ?(

    Mit corridaroten Grüßen

    Fabia-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 06.06.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    sind in den hinteren Türen schon Lautsprechergitter vorhanden?
     
  4. #3 bikefex, 06.06.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Bemüh mal die Suche, irgendwo ist ein recht gutes pdf von derselben Aktion beim Roomi, nach der hab ich mich gerichtet, funktioniert beim Fabi genauso. Würde aber auf jeden Fall ne Compo nachrüsten, sprich Hoch-/Tieftöner getrennt, Platz ist ja vorhanden.
    Die Boxen gibt es beim :) als Ersatzteil, allerdings nicht ganz billig.

    Gruß bikefex
     
Thema:

Nachrüstung hinterer Lautsprecher bei Grundmodell „Fabia"

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung hinterer Lautsprecher bei Grundmodell „Fabia" - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...