Nachrüstung hintere Lautsprecher Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von aschaible, 02.10.2009.

1. #1 aschaible, 02.10.2009
    aschaible

aschaible

Hallo, wer hat das schon gemacht und wieviel dafür bezahlt ? (Kabel liegen nicht)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 02.10.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Also Kabel liegen nicht. das Ja schade :(

Welche Lautsprechergröße Passt hinten rein?

4. DiMü

DiMü Guest

Vielleicht sind Funklautsprecher eine billigere Lösung ??? Sowas müsste es doch auch fürs Auto geben ... ?(

5. #4 Hifi Mafia, 02.10.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    warum kommt ihr immer mit funk ls das ist blödsinn, man hat so schon im auto zu kämpfen das man keine störgeräusche in die leitungen bekommt. das zeug würde ich nicht mal ins wohnzimmer stellen.
    der ein bau dürfte sich so auf 60 - 120 euro belaufen, je nach region und ob gedämmt (was im fabia gemacht werden sollte da er schon ohne musik aus den türen klappert) wird plus die ls natürlich.
    es passen 16er hinten und vorne, wobei ich erst die vorderen tauschen würde. ich habe die hinteren und die ht des front abgeklemmt und habe die ht durch http://www.caraudio-store.de/Omnesa...tsprecher,Omnes,Audio::::6549::::d634057.html
    in http://www.caraudio-store.de/Omnesa...oepfchen,Omnes,Audio::::3810::::2898cf20.html ersetzt, dieses setzt eine aktivweiche voraus, die im radio enthalten sein sollte. ein bisschen dämmen und man hatt ein echt super ergebnis. mal neben bei, ich bin mit dieser zusammen stellung dieses jahr auf klang wettbewerbe gefahren und habe mich zur deutschen meisterschaft qualifiziert. hüpf, freu :D :P :thumbsup: ^^
    bilder sind in meiner galerie zu entnehmen.
    bei interesse kann ich tipps zur ausrichtung und empfehlungen der einstellungen geben.
    jo

6. #5 aschaible, 02.10.2009
    aschaible

aschaible

Hallo Es kommen doch 4 Lautsprecher nach hinten. 2 in jede Türe je ein großen und ein kleiner ist dies richtig und welche Lautsprecher kann man nehmen ?

Anhänge:

7. DiMü

DiMü Guest

Diese Höflichkeit uns gegenüber ist etwas übertrieben. Bleibe er gerne in der ihm eigenen direkten Anrede. Und nun beruhige er sich wieder. Wir sind nicht nachtragend. :rolleyes:

8. #7 Hifi Mafia, 02.10.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    is nicht böse gemeint, mich sprechen die ganze zeit leute wegen so einem gram an. "ich will richtig musik aber keine kabel" und dann glauben die das strom auch über funk übertragen wird. war vielleicht ein bisschen direkt :rolleyes:

stimmt da sind zwei drinnen. ich glaube das sind die hier http://www.caraudio-store.de/Radion...ora,etc,Audio,System::::6322::::b13d16be.html
    setze dich noch mal mit denen oder einem anderen händler bei bestellung in verbindung!!!!!!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 aschaible, 07.10.2009
    aschaible

aschaible

Hallo, wie kann ich überprüfen ob die Kabel nach hinten liegen ? In der Gummitülle die in die Tür geht kann ich ein Kabel spüren.

11. #9 reiner73, 07.10.2009
    reiner73

reiner73 Guest

In der Regel liegen nach hinten keine lautsprecherkabel,wenn nicht von werk schon hinten LS verbaut sind. Die Kabel die du spürst, sind die Kabel für die zentralverriegeung (schließeinheit).

Thema:

Nachrüstung hintere Lautsprecher Fabia II

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung hintere Lautsprecher Fabia II - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...