Nachrüstung hintere Lautsprecher Fabia II

Diskutiere Nachrüstung hintere Lautsprecher Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat das schon gemacht und wieviel dafür bezahlt ? (Kabel liegen nicht)

  1. #1 aschaible, 02.10.2009
    aschaible

    aschaible

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat das schon gemacht und wieviel dafür bezahlt ? (Kabel liegen nicht)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 02.10.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Also Kabel liegen nicht. das Ja schade :(

    Welche Lautsprechergröße Passt hinten rein?
     
  4. DiMü

    DiMü Guest

    Vielleicht sind Funklautsprecher eine billigere Lösung ??? Sowas müsste es doch auch fürs Auto geben ... ?(
     
  5. #4 Hifi Mafia, 02.10.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    warum kommt ihr immer mit funk ls das ist blödsinn, man hat so schon im auto zu kämpfen das man keine störgeräusche in die leitungen bekommt. das zeug würde ich nicht mal ins wohnzimmer stellen.
    der ein bau dürfte sich so auf 60 - 120 euro belaufen, je nach region und ob gedämmt (was im fabia gemacht werden sollte da er schon ohne musik aus den türen klappert) wird plus die ls natürlich.
    es passen 16er hinten und vorne, wobei ich erst die vorderen tauschen würde. ich habe die hinteren und die ht des front abgeklemmt und habe die ht durch http://www.caraudio-store.de/Omnesa...tsprecher,Omnes,Audio::::6549::::d634057.html
    in http://www.caraudio-store.de/Omnesa...oepfchen,Omnes,Audio::::3810::::2898cf20.html ersetzt, dieses setzt eine aktivweiche voraus, die im radio enthalten sein sollte. ein bisschen dämmen und man hatt ein echt super ergebnis. mal neben bei, ich bin mit dieser zusammen stellung dieses jahr auf klang wettbewerbe gefahren und habe mich zur deutschen meisterschaft qualifiziert. hüpf, freu :D :P :thumbsup: ^^
    bilder sind in meiner galerie zu entnehmen.
    bei interesse kann ich tipps zur ausrichtung und empfehlungen der einstellungen geben.
    jo
     
  6. #5 aschaible, 02.10.2009
    aschaible

    aschaible

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Es kommen doch 4 Lautsprecher nach hinten. 2 in jede Türe je ein großen und ein kleiner ist dies richtig und welche Lautsprecher kann man nehmen ?
     

    Anhänge:

  7. DiMü

    DiMü Guest

    Diese Höflichkeit uns gegenüber ist etwas übertrieben. Bleibe er gerne in der ihm eigenen direkten Anrede. Und nun beruhige er sich wieder. Wir sind nicht nachtragend. :rolleyes:
     
  8. #7 Hifi Mafia, 02.10.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    is nicht böse gemeint, mich sprechen die ganze zeit leute wegen so einem gram an. "ich will richtig musik aber keine kabel" und dann glauben die das strom auch über funk übertragen wird. war vielleicht ein bisschen direkt :rolleyes:

    stimmt da sind zwei drinnen. ich glaube das sind die hier http://www.caraudio-store.de/Radion...ora,etc,Audio,System::::6322::::b13d16be.html
    setze dich noch mal mit denen oder einem anderen händler bei bestellung in verbindung!!!!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 aschaible, 07.10.2009
    aschaible

    aschaible

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich überprüfen ob die Kabel nach hinten liegen ? In der Gummitülle die in die Tür geht kann ich ein Kabel spüren.
     
  11. #9 reiner73, 07.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    In der Regel liegen nach hinten keine lautsprecherkabel,wenn nicht von werk schon hinten LS verbaut sind. Die Kabel die du spürst, sind die Kabel für die zentralverriegeung (schließeinheit).
     
Thema:

Nachrüstung hintere Lautsprecher Fabia II

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung hintere Lautsprecher Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...