Nachrüstung hintere elektrische Fensterheber

Diskutiere Nachrüstung hintere elektrische Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community-Freunde, ich fahre seit Anfang des Jahres einen Fabia Kombi BJ2003 mit el FH vorn und bin mit meinem Kleinen auch ganz zufrieden....

1. mad

mad

Hallo Community-Freunde,

ich fahre seit Anfang des Jahres einen Fabia Kombi BJ2003 mit el FH vorn und bin mit meinem Kleinen auch ganz zufrieden. 8-)

Allerdings würde ich gern die hinteren Fenster mit elektrischen FH umrüsten. Doch was benötige ich dazu ausser den Schaltern für die Fondpassagiere und Fahrer?

Reicht es wenn ich mir die entsprechenden Motoren besorge und diese in der Tür einbaue (anstatt der Kurbeln) oder brauche ich ein komplettes Gestell?
    Oder hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Nachrüstsätzen von Conrads & Co?

Wollte aber eigentlich so original wie möglich umbauen und natürlich solls mich nix kosten. :D

Schon mal ein dickes Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung hintere elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung hintere elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...