Nachrüstung Funkfernbedienung ZV Roomster Komfortsteuergerät

Diskutiere Nachrüstung Funkfernbedienung ZV Roomster Komfortsteuergerät im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, besitze einen Roomster 1,4 und möchte für die vorhandene ZV eine Original Funkfernbedienung nachrüsten. Kein Zubehörteil. Lt....

1. gfkak

gfkak Guest

Hallo,

besitze einen Roomster 1,4 und möchte für die vorhandene ZV eine Original Funkfernbedienung nachrüsten. Kein Zubehörteil. Lt. Skoda-Partner benötige ich ein anderes Zentralsteuergerät für Komfortfunktionen 5J0959433A. Wo ist das im Fahrzeug verbaut?. Habe schon zig Verkleidungen abgebaut. Unterm Lenkrad sehe ich nur das Bordnetzsteuergerät und den Relaisträger. Kann mir jemand helfen?

Danke!

Thema: Nachrüstung Funkfernbedienung ZV Roomster Komfortsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung roomster nachrüsten

,
  2. skoda komfortsteuergerät 5J0959433A

,
  3. komfortsteuergerät roomster

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Funkfernbedienung ZV Roomster Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...