Nachrüstung FSE im Skoda Octavia

Diskutiere Nachrüstung FSE im Skoda Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia mit dem Radio Bolero aber ohne werkseitige FSE erhalten. Ich wollte diese nun nachbestellen um die FSE über das...

1. Ich

Ich

Ich habe einen Skoda Octavia mit dem Radio Bolero aber ohne werkseitige FSE erhalten. Ich wollte diese nun nachbestellen um die FSE über das Touchcreen des Radio bedienen zu können. Laut Auskunft von Skoda ist dies aber nicht möglich. Die FSE kann nachgerüstet werden, jedoch ist eine Bedienung über das Radio Bolero nicht möglich. Das leuchtet mir nicht ein. Kann mir jemand helfen. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein, über die Software des Radio diese Option einspielen zu können.

Thema:

Nachrüstung FSE im Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung FSE im Skoda Octavia - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI

Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI: Hallo Hat schon Erfahrungen mit einer Anhängerkupplung beim Facelift gemacht ! Hab den 1.0 MPI mit 75ps Geht das so einfach und was kostet es
  2. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  3. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  4. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  5. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden