Nachrüstung Freisprecheinrichtung Fabia 2 vFL

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MyPass, 21.08.2012.

1. MyPass

MyPass

Hallo Leute,

ich habe einen Fabia 2009 vFL, da habe ich ein RCD510 nachgrüstet. (Die Ansteuerung vom MaxiDot funktioniert leider nicht)

Jetzt möchte ich noch eine FSE nachrüsten. Ich habe mich durchgesucht und herausgefunden, dass 5K0035730D oder 7P6035730J passen müsste.

Ich weiss nur leider nicht, ob ich da im Gateway was anpassen muss bzw. ob ich was ändern kann, wenn das Telefon-STG noch nicht im Auto ist.

Ich habe heute mal mit dem Tester im Auto nachgesehen und nur 4 Codiermöglichkeiten zur AUswahl bekommen:
    1 Automatik
    2 ABS
    3 Airbag
    4 Lenkhilfe

Eingebaut ist 6N090991

Habt ihr Tipps für mich?

Danke
    MyPass

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MyPass

MyPass

Habe jetzt Fiscom nachgerüstet, funktioniert.

Thema:

Nachrüstung Freisprecheinrichtung Fabia 2 vFL

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Freisprecheinrichtung Fabia 2 vFL - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...