Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

Diskutiere Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Kollegen, ich möchte unbedingt FSE BT (navi nexus) an meinem o2 combi nachrüsten. Ich bitte um Eure Erfahrungen (Kosten?,...

  1. #1 edo1975, 28.06.2007
    edo1975

    edo1975 Guest

    Hallo liebe Skoda-Kollegen,

    ich möchte unbedingt FSE BT (navi nexus) an meinem o2 combi nachrüsten.

    Ich bitte um Eure Erfahrungen (Kosten?, welche Bauteile sind notwendig...etc.)

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
    Edi Heinzler
     
Thema:

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth) - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...