Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

Diskutiere Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Kollegen, ich möchte unbedingt FSE BT (navi nexus) an meinem o2 combi nachrüsten. Ich bitte um Eure Erfahrungen (Kosten?,...

  1. #1 edo1975, 28.06.2007
    edo1975

    edo1975 Guest

    Hallo liebe Skoda-Kollegen,

    ich möchte unbedingt FSE BT (navi nexus) an meinem o2 combi nachrüsten.

    Ich bitte um Eure Erfahrungen (Kosten?, welche Bauteile sind notwendig...etc.)

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
    Edi Heinzler
     
Thema:

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth) - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...