Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von edo1975, 28.06.2007.

  1. #1 edo1975, 28.06.2007
    edo1975

    edo1975 Guest

    Hallo liebe Skoda-Kollegen,

    ich möchte unbedingt FSE BT (navi nexus) an meinem o2 combi nachrüsten.

    Ich bitte um Eure Erfahrungen (Kosten?, welche Bauteile sind notwendig...etc.)

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
    Edi Heinzler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (Bluetooth) - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...