Nachrüstung FFb was für möglichkeiten gibt es

Diskutiere Nachrüstung FFb was für möglichkeiten gibt es im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten weiß aber nicht welche. Kann mir vielleicht jemand sagen Welche möglichkeiten es da...

1. #1 eifelgangster, 04.02.2005
    eifelgangster

eifelgangster Guest

Hallo

ich möchte gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten weiß aber nicht welche.
    Kann mir vielleicht jemand sagen Welche möglichkeiten es da gibt .
    Ich möchte am liebsten eine mit einem Klappschlüssel

Ich habe einen Octavia Ambiente 1.9 TDI 110 Ps Bj 2001

Danke schon mal im Voraus für euere Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireborn, 04.02.2005
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Hallo

Also die FFB mit Klappschlüssel gibst nicht ( zumindest bei der orginal Skoda). Du musst leider mit dem extra Handsender vorlieb nehmen.
    Wollte selber auch nen Klappschlüssel haben konnte ich aber leider nicht durchsetzten.

P.S. Aber bevor ich es vergessen herzlich willkommen.

Mfg Michael

Thema:

Nachrüstung FFb was für möglichkeiten gibt es

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung FFb was für möglichkeiten gibt es - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Wo gibts Adblue?

Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...