Nachrüstung Fernbedienung für ZV. Wie demontiere ich die Verkleidung der A-Säule im unteren Bereich

Diskutiere Nachrüstung Fernbedienung für ZV. Wie demontiere ich die Verkleidung der A-Säule im unteren Bereich im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß von euch jemand wie ich die Verkleidung der A-Säule im unteren Bereich der Fahrertüre im Fußraum demontieren kann ?( . Da...

1. #1 strompi, 07.05.2009
    strompi

strompi

Fahrzeug:
    Fabia II
    Hallo zusammen,

weiß von euch jemand wie ich die Verkleidung der A-Säule im unteren Bereich der Fahrertüre im Fußraum demontieren kann ?( . Da sitzt ja auch noch der Hebel für die Motorhaubenentriegelung :cursing: . Und wie bekomme ich die Verkleidung im Fußraum auf der Fahrerseite am Sicherungskasten demontiert. Ich müsste nämlich an das Bordnetzsteuergerät um dort für eine Fernbedienung der ZV Kabel anzuschließen. Frage hier lieber vorher nach, bevor ich irgendwas abbreche :S . Wäre schön wenn jemand von euch Antwortet.

Danke Gruß strompi

Thema:

Nachrüstung Fernbedienung für ZV. Wie demontiere ich die Verkleidung der A-Säule im unteren Bereich

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Fernbedienung für ZV. Wie demontiere ich die Verkleidung der A-Säule im unteren Bereich - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  2. Innenspiegel demontieren

Innenspiegel demontieren: Hallo zusammen Weiß jemand wie man den Innenspiegel demontiert? Hätte gerne einen Wimpel dranngemancht, Fzg hat aber automatischen Spiegel mit so...
  3. Nachrüstung Sitzheizung

Nachrüstung Sitzheizung: Hallo würde gerne bei einem fabia in basisaustattung (standardstoffsitze) sitzheizung nachrüsten. nun meine fragen: taugen solche günstigen...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI

Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI: Hallo Hat schon Erfahrungen mit einer Anhängerkupplung beim Facelift gemacht ! Hab den 1.0 MPI mit 75ps Geht das so einfach und was kostet es
  5. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden