Nachrüstung Fernbedienung für die Zentralverriegelung bei einem Octavia Combi Facelift 2009

Diskutiere Nachrüstung Fernbedienung für die Zentralverriegelung bei einem Octavia Combi Facelift 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gernde bei meinem Skoda Combi, der als EU Neufahrzeug aus Polen kommt, eine Fernbedienung einbauen lassen. Die erste...

1. Varta

Varta

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

ich würde gernde bei meinem Skoda Combi, der als EU Neufahrzeug aus Polen kommt, eine Fernbedienung einbauen lassen. Die erste Skoda Werkstatt hat behauptet, dass das bei dem neuen Modell nicht möglich ist. Danach habe ich mich direkt bei Skoda erkundigt und die haben mir mitgeteilt, dass das sehr wohl möglich ist (...Octavia Combi die Fernbedienung fuer die Zentralverriegelung als Skoda Originalzubehoer unter der Artikelnummer BKA609003...). Jetzt habe ich ein Angebot von einem Händler über 435.- Euro (Original Skoda Zubehör, Preis incl. Montage u.MwST) :S . Das finde ich ganz schön teuer, oder liege ich da falsch? Für das voherige Modell hatte ich Preise im Internet über ~ 250€ gefunden. Warum ist das bei dem neuen Modell so teuer?

Gruß,
    Varta

Thema: Nachrüstung Fernbedienung für die Zentralverriegelung bei einem Octavia Combi Facelift 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bka609003

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Fernbedienung für die Zentralverriegelung bei einem Octavia Combi Facelift 2009 - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...