Nachrüstung - Erlöschen der ABE - wen hats erwischt?

Diskutiere Nachrüstung - Erlöschen der ABE - wen hats erwischt? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn du denkst, wer Recht hat, gibt einen aus.... kein Problem lass uns einnen Cappu oder was auch immer:thumbup:

1. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Wenn du denkst, wer Recht hat, gibt einen aus.... kein Problem lass uns einnen Cappu oder was auch immer:thumbup:

2. #62 SuperBee_LE, 31.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Na die Ossi-KÜS.

Tuba gefällt das.
  3. #63 TheSmurf, 31.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2018
    TheSmurf

TheSmurf

Zurück zum Thema! Mich hat es auch mal erwischt... sozusagen!

Ich war mit meinem neuen Fabia 1 unterwegs und die Sheriffs haben mich angehalten. Es ging um meine Scheinwerfer... Xenon! Die gibt es nicht und müssen darum nachgerüstet sein. Selbst beim Polo seiner Frau gab es kein Xenon und somit beim Fabia gleich gar nicht... ich musste echt einen Moment diskutieren und die BA mit dem Hinweis zum Lampenwechsel hat mir geholfen. Ich bin mit einer ehrlichen Entschuldigung im Gepäck weitergefahren und die Polizistengattin fährt jetzt wahrscheinlich Škoda..

SuperBee_LE gefällt das.
  4. #64 SuperBee_LE, 31.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann aber der RS, oder?

5. #65 TheSmurf, 31.12.2018
    TheSmurf

TheSmurf

Nein, ein Elegance mit 1.4 und 100PS... grau und bieder!

SuperBee_LE gefällt das.
  6. #66 Citigo RS, 31.12.2018
    Citigo RS

Citigo RS

Wie gesagt, kenne ich meist war nach 15min alles durch, weil die Kollegen keine Lust mehr hatten jede einzelne Nummer der Bauteile mit den Papieren zu vergleichen und zu messen wie groß z. B. die Bremsscheiben sind...

In meinen Augen gibt es klare Grenzen beim Tuning - man muss da mit Verstand rangehen - und vielleicht mache ich mir da aufgrund meines Jobs zu viele Gedanken.
    Was gar nicht geht sind schleifende Reifen, Federn ohne Vorspannung, kein Federweg und sonstige Kirmesbeleuchtungen, sowie technische Defekte weil keine Kohle mehr übrig ist da die LED Rücklichter so teuer waren...

Leider wird man oft in eine Schublade gesteckt - ich sage nur Soko Raser oder Autoposer.

Ich komme aus einer Zeit, da musste man noch viel selbst machen und nicht nur kaufen und hinschrauben lassen. (klassisches Anfang der 90er Tuning)
    Motorumbau ohne Internet bzw. Google ist schon ne Herausforderung 8)

Ich fahre auch gerne durch die Gegend, aber Ampelrennen, etc. sind voll daneben...

fNatic, kannnix, Seppel16 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Das so oder so!

8. #68 chris193, 31.12.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    10101
    Wenn dann Viertelmeile...

9. #69 kannnix, 31.12.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 1000
    Aber nicht auf öffentlichen Straßen wie es manche Bekloppte machen und es wieder Tote gibt !!

Thema:

Nachrüstung - Erlöschen der ABE - wen hats erwischt?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung - Erlöschen der ABE - wen hats erwischt? - Ähnliche Themen

1. Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht

Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht: Hallo Liebe Gemeinde, da ich Gestern meinen neuen Firmenwagen erhalten habe melde ich mich hiermit bei euch an. Es handelt sich um einen Octavia...
  2. ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design

ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community! :D Ich benötige eine Kopie der ABE bzw. des Prüfberichtes zu meinen MS-Design Scheinwerferblenden am Fabia 6Y....
  3. Android Auto nachrüsten bei SB von 2015

Android Auto nachrüsten bei SB von 2015: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, welche Optionen es gibt, um beim Spaceback von 2015 ein besseres...
  4. Außenspiegel Typen/Funktionen/Nachrüstung

Außenspiegel Typen/Funktionen/Nachrüstung: Hallo, Bin recht neu hier und habe meinen O3 auch noch recht frisch. Haben einen 2015er (VFL) O3 Kombi. Mein O3 hat – ich nenne es mal – die...
  5. Wischwassseranzeige nachrüsten

Wischwassseranzeige nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Octi 2 FL 2011 den Wischwasserbehälter ausgebaut, Loch am vorgesehenen Platz gebohrt, Gummidichtring mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden