Nachrüstung einer Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von witty29, 23.03.2011.

  1. #1 witty29, 23.03.2011
    witty29

    witty29

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26789 Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 81kw, weiss, Active Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Aurich
    Kilometerstand:
    2700
    Hallo Yetigemeinde,

    da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem Zubehörhandel zugelegt und eingebaut. Laut meinem Freundlichen ist die Mittelarmlehne nicht im Zubhör bei Skoda für den Yeti zu bekommen. Ich habe die Mittelarmlehne vom Hersteller Armster, eine sehr gute Qualität und passt sich sehr gut in das Fahrzeug ein. Die Ablagefläche besteht aus Kunstleder, sieht nicht billig aus, ist aufklappbar mit großem Staufach, hochklappbar und vor-und zurückschiebbar ( ein paar cm). Das Teil kostet im Netz ab 80,00 Euro, auch vom Preis schon etwas hochwertiger.

    Gruß
    witty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 23.03.2011
    mschcar

    mschcar Guest

Thema: Nachrüstung einer Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  2. yeti mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  3. skoda jeti lüftungsschlauch mittelkonsole

    ,
  4. yeti armlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung einer Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...