Nachrüstung einer Mittelarmlehne

Diskutiere Nachrüstung einer Mittelarmlehne im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetigemeinde, da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem...

witty29

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
26789 Leer
Fahrzeug
Skoda Yeti 2,0 TDI 81kw, weiss, Active Plus Edition
Werkstatt/Händler
Ostfriesisches Autohaus Aurich
Kilometerstand
2700
Hallo Yetigemeinde,

da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem Zubehörhandel zugelegt und eingebaut. Laut meinem Freundlichen ist die Mittelarmlehne nicht im Zubhör bei Skoda für den Yeti zu bekommen. Ich habe die Mittelarmlehne vom Hersteller Armster, eine sehr gute Qualität und passt sich sehr gut in das Fahrzeug ein. Die Ablagefläche besteht aus Kunstleder, sieht nicht billig aus, ist aufklappbar mit großem Staufach, hochklappbar und vor-und zurückschiebbar ( ein paar cm). Das Teil kostet im Netz ab 80,00 Euro, auch vom Preis schon etwas hochwertiger.

Gruß
witty
 
Thema:

Nachrüstung einer Mittelarmlehne

Sucheingaben

skoda yeti mittelarmlehne nachrüsten

,

yeti armlehne nachrüsten

,

skoda jeti lüftungsschlauch mittelkonsole

,
yeti mittelarmlehne nachrüsten
, skoda yeti mittelarmlehne, skoda yeti mittelarmlehne nachruesten
Oben