Nachrüstung einer Mittelarmlehne

Diskutiere Nachrüstung einer Mittelarmlehne im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetigemeinde, da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem...

  1. #1 witty29, 23.03.2011
    witty29

    witty29

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26789 Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 81kw, weiss, Active Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Aurich
    Kilometerstand:
    2700
    Hallo Yetigemeinde,

    da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem Zubehörhandel zugelegt und eingebaut. Laut meinem Freundlichen ist die Mittelarmlehne nicht im Zubhör bei Skoda für den Yeti zu bekommen. Ich habe die Mittelarmlehne vom Hersteller Armster, eine sehr gute Qualität und passt sich sehr gut in das Fahrzeug ein. Die Ablagefläche besteht aus Kunstleder, sieht nicht billig aus, ist aufklappbar mit großem Staufach, hochklappbar und vor-und zurückschiebbar ( ein paar cm). Das Teil kostet im Netz ab 80,00 Euro, auch vom Preis schon etwas hochwertiger.

    Gruß
    witty
     
  2. #2 mschcar, 23.03.2011
    mschcar

    mschcar Guest

Thema: Nachrüstung einer Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  2. yeti mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  3. skoda jeti lüftungsschlauch mittelkonsole

    ,
  4. yeti armlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung einer Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...