Nachrüstung einer Mittelarmlehne

Diskutiere Nachrüstung einer Mittelarmlehne im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetigemeinde, da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem...

1. #1 witty29, 23.03.2011
    witty29

witty29

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 81kw, weiss, Active Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Aurich
    Kilometerstand:
    2700
    Hallo Yetigemeinde,

da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem Zubehörhandel zugelegt und eingebaut. Laut meinem Freundlichen ist die Mittelarmlehne nicht im Zubhör bei Skoda für den Yeti zu bekommen. Ich habe die Mittelarmlehne vom Hersteller Armster, eine sehr gute Qualität und passt sich sehr gut in das Fahrzeug ein. Die Ablagefläche besteht aus Kunstleder, sieht nicht billig aus, ist aufklappbar mit großem Staufach, hochklappbar und vor-und zurückschiebbar ( ein paar cm). Das Teil kostet im Netz ab 80,00 Euro, auch vom Preis schon etwas hochwertiger.

Gruß
    witty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 23.03.2011
    mschcar

mschcar Guest

Thema: Nachrüstung einer Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mittelarmlehne nachrüsten

,
  2. yeti mittelarmlehne nachrüsten

,
  3. skoda jeti lüftungsschlauch mittelkonsole

,
  4. yeti armlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung einer Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...