Nachrüstung einer Mittelarmlehne

Diskutiere Nachrüstung einer Mittelarmlehne im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetigemeinde, da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem...

  1. #1 witty29, 23.03.2011
    witty29

    witty29

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26789 Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 81kw, weiss, Active Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Aurich
    Kilometerstand:
    2700
    Hallo Yetigemeinde,

    da in der Ausstattungvariante Active plus Edition keine Mittelarmlehne vorgehen ist/war, habe ich mir eine aus dem Zubehörhandel zugelegt und eingebaut. Laut meinem Freundlichen ist die Mittelarmlehne nicht im Zubhör bei Skoda für den Yeti zu bekommen. Ich habe die Mittelarmlehne vom Hersteller Armster, eine sehr gute Qualität und passt sich sehr gut in das Fahrzeug ein. Die Ablagefläche besteht aus Kunstleder, sieht nicht billig aus, ist aufklappbar mit großem Staufach, hochklappbar und vor-und zurückschiebbar ( ein paar cm). Das Teil kostet im Netz ab 80,00 Euro, auch vom Preis schon etwas hochwertiger.

    Gruß
    witty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 23.03.2011
    mschcar

    mschcar Guest

Thema: Nachrüstung einer Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  2. yeti mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  3. skoda jeti lüftungsschlauch mittelkonsole

    ,
  4. yeti armlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung einer Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...