Nachrüstung einer Funkfernbedienung

Diskutiere Nachrüstung einer Funkfernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fahrer, in spätestens 6 Wochen werde ich meinen ersten Skoda erhalten. Leider ist für mein Sondermodell keine Funkfernbedienung für...

Dalai

Guest
Hallo Fabia Fahrer,

in spätestens 6 Wochen werde ich meinen ersten Skoda erhalten. Leider ist für mein Sondermodell keine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung ab Werk vorgesehen. Wie ich bereits hier gelesen habe, ist eine Nachrüstung für 200€ inklusive Einbau möglich. Ist dies noch aktuell?

?

Guest
Schau mal weiter nach oben, da gibt es einen Button "Suchen", wenn du darauf klickst und deinen Suchbegriff eingibst, dann findest du Beiträge zu deinem Thema mit denen du ein paar Stunden beschäftigt bist. :friede:

Xelasim

Guest
Wie es mit dem Preis aussieht, hängt jeweils von der Werkstatt ab. Nachrüsten geht sicherlich, da das ja sogar im Zubehör Katalog aufgeführt ist.

Insofern, Good luck!

MFG Simon

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung einer Funkfernbedienung

Nachrüstung einer Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Infotainment Swing Smartlink nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich habe gerade meinen ersten Skoda Fabia mit dem Radio Swing gekauft. Beim Kauf haben wir leider nicht auf Smartlink geachtet...
Privatverkauf Kufatec Sound Booster Pro/Active Sound für Skoda Kodiaq RS NS7: Zu verkaufen: Produktinformationen "Sound Booster Pro Active Sound für Skoda Kodiaq RS" Der KUFATEC Sound Booster Intensify Boost wertet den...
Lieferverzug, wann stellen?: Hi! Aus demnächst gegebenen Anlass möchte ich meinen Händler in Lieferverzug stellen. Die Frage ist, ab wann ich dies machen kann, bzw. welche...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
Oben