Nachrüstung Dreispeichenlenkrad

Diskutiere Nachrüstung Dreispeichenlenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Möchte meinen Fabia mit einem Dreispeichenlenkrad vom Fabia RS nachrüsten. Weiß aber nicht ob dass so einfach geht wegen dem Airbag und...

1. #1 Fabia 16V, 16.03.2008
    Fabia 16V

Fabia 16V

Hallo,

Möchte meinen Fabia mit einem Dreispeichenlenkrad vom Fabia RS nachrüsten. Weiß aber nicht ob dass so einfach geht wegen dem Airbag und des anschlusses bzw ob dass steuergerät dazu passt. Hat dass schon jemand gemacht oder davon gehört??? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.03.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Geht alles, aber sollte nur die Werkstatt machen. Irgendwo mal gehört das du da mit 500€ rechnen musst. Wäre es mir nicht Wert.

LG Basty

4. #3 pietsprock, 16.03.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Das ist überhaupt kein Problem...

Wenn du ein gutes RS-Lenkrad bekommst, dann brauchst du nur den Airbag-Stecker neu... kostet so ca. 25 Euro...

Ich habe mir vor über einem Jahr ein RS-Lenkrad gekauft, was ein RS-Fahrer hier angeboten hat... hat mich 120 Euro
    gekostet... den Einbau habe ich von meinem Autohaus machen lassen, die haben mir auch den Airbag-Stecker besorgt...
    Haben für Einbau und Steckersatz 10 Euro für die Kaffeekasse genommen... *freu*

Ich weiß gar nicht, ob man das 3-Speichenlenkrad noch über die Händler bestellen kann... Ist aber dringend von abzuraten,
    da man dann schnell bei 700 Euro ist... Ich habe solange gewartet, bis mal eines im Angebot war...

Und so lenke ich meinen Fabia nun schon seit 80.000 KM mit dem 3-Speichenlenkrad über die Straßen... kompletiert ist das
    Ganze bei mir mit dem RS-Schaltknauf, damit die Optik stimmt... der war allerdings schon fast ein Jahr früher da... nur mit
    dem 6sten Gang habe ich immer noch meine Probleme... *grins*

Gruß
    Piet

Thema:

Nachrüstung Dreispeichenlenkrad

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Dreispeichenlenkrad - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...