Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI

Diskutiere Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt eine neue Zubehörpreisliste für den YETI. Dort ist die Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI gelistet, kostet satte 339 Euronen! Bin...
  • Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #1
rabbit1969

rabbit1969

Es gibt eine neue Zubehörpreisliste für den YETI. Dort ist die Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI gelistet, kostet satte 339 Euronen! Bin mal gespannt, was es beinhaltet und wo es platziert wird.

Gruß
Rabbit1969

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #2
super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
hab da mal ne frage an dich ... warum 2 freds für ein und dasselbe thema??? und was sollen diese fred`s überhaupt???
kann hier weder eine frage von dir rauslesen, noch irgendetwas was wirklich sinnvoll für die community ist :thumbdown:
ich nenne sowas spam :cursing:

gruss vom tom

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #3
Foxl

Foxl

Fahrzeug
SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
Werkstatt/Händler
SKODA Vertragswerkstatt
Kilometerstand
31000
super(B)tom schrieb:
hab da mal ne frage an dich ... warum 2 freds für ein und dasselbe thema??? und was sollen diese fred`s überhaupt???
kann hier weder eine frage von dir rauslesen, noch irgendetwas was wirklich sinnvoll für die community ist
ich nenne sowas spam
Mal wieder einer der nicht kappiert, dass man in einer Community auch eínfach etwas zur Info einstellt.
Manch einer ist froh ob solcher Informationen.

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #4
rabbit1969

rabbit1969

super(B)tom schrieb:
kann hier weder eine frage von dir rauslesen, noch irgendetwas was wirklich sinnvoll für die community ist :thumbdown:
ich nenne sowas spam :cursing:

gruss vom tom
Sorry, du tust mir leid!

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #5
geronimo

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
@rabbit1969
Zwei Threads zum selben Thema macht wirklich keinen Sinn, daher habe ich einen davon gelöscht

@super(B)tom
Dein Hinweis bezüglich der Doppel-Threads ist durchaus richtig, aber der Rest ist leider inhaltlich und auf persönlicher Ebene nicht angemessen. Bitte bemühe dich zukünftig um einen freundlicheren und sachlicheren Umgang.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Gruß vom Moderatorenteam
geronimo
xcool.gif

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #6
super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
234567
@geronimo ...
vielleicht solltest gerade du als mod, erstmal den begriff "sachlich" richtig definieren!!! weder war ich in meiner argumentation unhöflich, geschweige denn unsachlich!!!
2 fred`s zu ein und demselben thema sind nunmal überflüssig und werden daher spam genannt ( von dir erkannt und gelöscht, dafür danke ) und unhöflich??? sag mir bitte wann und wo ich unhöflich war zum TE??? wenn ich mir die antworten der anderen forenteilnehmer so durchlese, könnte ich durchaus unhöflichkeit finden!!! aber nunja, jeder wie ihm beliebt nicht wahr...

gruss vom tom

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #7

digibär

Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
OT: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :D :D

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #8
super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
234567
ist ne dumme angewohnheit digibär :D genau wie die kleinschreibung :thumbup:

gruss vom tom

• Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI Beitrag #9

will-einen-YETI

Guest
@All:
Kann man die Sache einfach auf sich beruhen lassen? Ohne dass sich hier alle die Köpfe einschlagen und ohne dass Mods doof dargestellt werden oder sich rechtfertigen müssen?

Ich kann dazu nur sagen: "Der Ton macht die Musik" ...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Robin

Thema:

Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI

Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI - Ähnliche Themen

Yeti Yeti 2015 1,6 TDI Swing -> DAB+: Servus Gemeinde, gegeben ist ein Yeti 2015 1,6 TDI mit Swing-Radio, Lenkradbedienung und Maxi-Dot. Am MDI-Port hängt ein Adapter mit einem...
Amundsen MIB2 Nachrüstung mit angepasstem Komponentenschutz und gültigen FEC in O2: Hier habe ich wieder mal eine interessante Nachrüstung für den O2 fertiggestellt. Das Amundsen Mib2 Infotainmentsystem aus dem Yeti,angepasst am...
Elektrisch Anklapp-Spiegel beim Yeti nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Yeti (Ez 09/2009) anklappbare Aussenspiegel nachrüsten, da ich oft auf schmalen ital. Bergsträsschen unterwegs bin...
umgekehrte Funktion bei elektr. klappbarem Aussenspiegel: Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen wegen dem nachrüsten elektrisch anklappbarer Aussenspiegel an meinem...
Handschuhfach-Beleuchtung bei Active Nachrüstung möglich?: Hallo liebes Forum, wir mussten uns während der Coronazeit (Frühjahr 2021) einen neuen Zweitwagen zulegen und mussten deshalb auf ein lagerndes...
Oben