Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI

Diskutiere Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt eine neue Zubehörpreisliste für den YETI. Dort ist die Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI gelistet, kostet satte 339 Euronen! Bin...

  1. #1 rabbit1969, 20.12.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine neue Zubehörpreisliste für den YETI. Dort ist die Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI gelistet, kostet satte 339 Euronen! Bin mal gespannt, was es beinhaltet und wo es platziert wird.

    Gruß
    Rabbit1969
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 21.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    hab da mal ne frage an dich ... warum 2 freds für ein und dasselbe thema??? und was sollen diese fred`s überhaupt???
    kann hier weder eine frage von dir rauslesen, noch irgendetwas was wirklich sinnvoll für die community ist :thumbdown:
    ich nenne sowas spam :cursing:

    gruss vom tom
     
  4. Foxl

    Foxl

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    Mal wieder einer der nicht kappiert, dass man in einer Community auch eínfach etwas zur Info einstellt.
    Manch einer ist froh ob solcher Informationen.
     
  5. #4 rabbit1969, 21.12.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, du tust mir leid!
     
  6. #5 geronimo, 21.12.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @rabbit1969
    Zwei Threads zum selben Thema macht wirklich keinen Sinn, daher habe ich einen davon gelöscht

    @super(B)tom
    Dein Hinweis bezüglich der Doppel-Threads ist durchaus richtig, aber der Rest ist leider inhaltlich und auf persönlicher Ebene nicht angemessen. Bitte bemühe dich zukünftig um einen freundlicheren und sachlicheren Umgang.

    Vielen Dank für Euer Verständnis. Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo [​IMG]
     
  7. #6 super(B)tom, 21.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    @geronimo ...
    vielleicht solltest gerade du als mod, erstmal den begriff "sachlich" richtig definieren!!! weder war ich in meiner argumentation unhöflich, geschweige denn unsachlich!!!
    2 fred`s zu ein und demselben thema sind nunmal überflüssig und werden daher spam genannt ( von dir erkannt und gelöscht, dafür danke ) und unhöflich??? sag mir bitte wann und wo ich unhöflich war zum TE??? wenn ich mir die antworten der anderen forenteilnehmer so durchlese, könnte ich durchaus unhöflichkeit finden!!! aber nunja, jeder wie ihm beliebt nicht wahr...

    gruss vom tom
     
  8. #7 digibär, 21.12.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    OT: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 super(B)tom, 21.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    ist ne dumme angewohnheit digibär :D genau wie die kleinschreibung :thumbup:

    gruss vom tom
     
  11. #9 will-einen-YETI, 22.12.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    @All:
    Kann man die Sache einfach auf sich beruhen lassen? Ohne dass sich hier alle die Köpfe einschlagen und ohne dass Mods doof dargestellt werden oder sich rechtfertigen müssen?

    Ich kann dazu nur sagen: "Der Ton macht die Musik" ...


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
    Robin
     
Thema:

Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung des Multimediaanschlusses MDI für den YETI - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...