Nachrüstung des Getränkehalters am Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Aquaboy, 15.07.2005.

  1. #1 Aquaboy, 15.07.2005
    Aquaboy

    Aquaboy Guest

    Hallo zusammen,

    würde gerne bei meinem Neuen den ausklappbaren Getränkehalter neben dem CD Symphony am Amaturenbrett nachrüsten.

    Mein "Freundlicher" meinte beim Facelift wär das nicht mehr möglich..?!! Und wenn würde der um die 50 EURO kosten...!!

    Hat jemand ne Idee zu:

    - Preis?
    - Nachrüstung möglich?
    - Zu beziehen bei? (Teilenummer)
    - Selbstmontage?

    Danke für eure Hilfe

    Aquaboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 15.07.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nachrüstung bei Facelift nicht möglich??? Hat sich außer evtl. Oberfläche denn etwas am Armaturenbrett getan???
    Ansonsten, ist die Preisangabe leider korrekt...
    Einbau siehe Anleitung auf meiner Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Corrado, 15.07.2005
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Kann man das selber machen? Hats schon jemand gemacht?
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    beim Vor-Facelift konnte man das problemlos selber machen. Das war ein Akt von maximal 5 Minuten.
     
  6. #5 Aquaboy, 15.07.2005
    Aquaboy

    Aquaboy Guest

    @olbetec

    Super, vielen Dank für Deine Hilfe!!! :bluemchen:

    Gruß
    Aquaboy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corrado, 15.07.2005
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Kauf mir das Teil halt bei VW mit Rabatt und probiere es mal einzubauen.
     
  9. #7 Takahashi, 15.07.2005
    Takahashi

    Takahashi Guest

    also ich weiss ja nicht ich hatte mit dem teil nur probleme.bei dem ersten fabia den ich mir in meinem leben angeguckt habe gings gleich beim 1. mal nicht mehr rein. bei dem den ich mir schliesslich gekauft habe hat das teil wenigstens ein jahr gehalten. dann liess es sich abermals nicht mehr schliessen. händler wollte ca 50 euronen für ein neues, garantie wollte er auch ned weil ich nen radio selbst eingebaut hab und das da laut aussage des händlers wohl beschädigt habe. hat aber wie gesagt 1 jahr gehalten. also rausgerissen und für 5 euro ne normale blende eingebaut. ich vermisse das teil nicht, und seitdem hab ich auch keinen ärger mehr.
     
Thema: Nachrüstung des Getränkehalters am Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränkehalter skoda fabia nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung des Getränkehalters am Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...