Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen

Diskutiere Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte beheizbare Spritzdüsen (vorne) nachrüsten. Kann mir von euch jemand sagen, wie das ab besten von der Elektrik her...

  1. #1 suendbad, 20.04.2009
    suendbad

    suendbad

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86399 Bobingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II "Sport" Kombi; 1.6 1.6V
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo zusammen,

    ich möchte beheizbare Spritzdüsen (vorne) nachrüsten. Kann mir von euch jemand sagen, wie das ab besten von der Elektrik her funktioniert?

    Danke schon mal im Voraus,

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...