Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen

Diskutiere Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte beheizbare Spritzdüsen (vorne) nachrüsten. Kann mir von euch jemand sagen, wie das ab besten von der Elektrik her...

1. #1 suendbad, 20.04.2009
    suendbad

suendbad

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II "Sport" Kombi; 1.6 1.6V
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo zusammen,

ich möchte beheizbare Spritzdüsen (vorne) nachrüsten. Kann mir von euch jemand sagen, wie das ab besten von der Elektrik her funktioniert?

Danke schon mal im Voraus,

Uwe

Thema:

Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung beheizbare Sprizdüsen - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...