Nachrüstung Automatik-Licht

Diskutiere Nachrüstung Automatik-Licht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...

1. DoDo-P

DoDo-P

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Hallo Leuchte.

Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen.
    Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige.
    Ich habe zum Beispiel gelesen, dass der Lichtschalter vom Polo 9N (siehe http://www.ebay.de/itm/191541147614?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT) passen und wiederum andere sagen, dass ich den Lichtschalter vom Golf IV (siehe hier:
    http://www.ebay.de/itm/Lichtsensor-...140126?hash=item4b121875de:g:S9AAAOSw4A5YprdY)
    oder Golf V
    (siehe hier:
    http://www.ebay.de/itm/Lichtsensor-...030945?hash=item2edced3da1:g:19YAAOSwm8VUyPhP)
    nehmen.

Kann jemand von euch so nett sein und mir mitteilen, welche Teile mit Teilenummer ich für die Nachrüstung von Automatik-Licht benötige.

Mein jetziger Lichtschalter hat den breiten Stecker.

DoDo zum Gruße

2. #2 dathobi, 10.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. DoDo-P

DoDo-P

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Hallo.

Und das Teil passt und funktioniert dann auch bei meinem Fabia?

Danke für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    DoDo

Thema:

Nachrüstung Automatik-Licht

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Automatik-Licht - Ähnliche Themen

1. Automatisches Licht nachrüsten?

Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  2. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  3. Nachrüstung automatisches Licht Fabia 2

Nachrüstung automatisches Licht Fabia 2: Hallo. Ich habe in der Bucht diesen Artikel gefunden. 1 Nachrüstsatz Lichtsensor incl Steuermodul und Lichtschalter mit Automatik Desweitern...
  4. Automatisches Licht Nachrüsten

Automatisches Licht Nachrüsten: Da ich nichts passendes im Fabia forum gefunden habe versuch ich es mal so, ich habe im Citigo Forum gesehen das ein User, komme jetzt nicht auf...
  5. automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate

automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate: Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden