Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?

Diskutiere Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal anklappbare Außenspiegel für seinen Fabia III nachgerüstet? Wenn ja: wo, was kostet das und wie...

funbag-patrol

Fahrzeug
Fabia III Kombi, 110 PS
Werkstatt/Händler
EU Automobile Krämer
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon mal anklappbare Außenspiegel für seinen Fabia III nachgerüstet?
Wenn ja: wo, was kostet das und wie aufwendig ist es?
Hier im Forum habe ich nur gefunden, dass diese Funktion nicht per VCDS codierbar ist (da nicht verfügbar / Installiert).
Wäre aber an und für sich 'ne feine Sache.

Für jegliche Infos bin ich dankbar.

boerni666

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
Werkstatt/Händler
Fleetari Repair Shop Alivieska, Finnland
Kilometerstand
Siehe Spritmonitor-Profil in der Signatur
Meinst du automatisch abklappbar? Manuell geht das ja bei jedem.

funbag-patrol

Fahrzeug
Fabia III Kombi, 110 PS
Werkstatt/Händler
EU Automobile Krämer
...ja, richtig, gemeint sind ELEKTRISCH anklappbare Außenspiegel.
Danke.

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Wozu?
Wieder was, das kaputt gehen kann...Heckklappen können nicht mehr selbst geschlossen und Spiegel nicht mehr selbst angeklappt werden...was ist bloß aus den Männern der westlichen Hemisphäre geworden?

funbag-patrol

Fahrzeug
Fabia III Kombi, 110 PS
Werkstatt/Händler
EU Automobile Krämer

... weil es lässig aussieht?

Elektrische Heckklappenschließung und elekrische Sitzverstellung halte ich auch für Humbug, weil beides manuell schneller geht.
Aber es ist schon praktisch, wenn beide Spiegel anklappen, wenn ich das Auto abschließe.
Ansonsten muss ich ja einmal drumherum laufen. Ja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

boerni666

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
Werkstatt/Händler
Fleetari Repair Shop Alivieska, Finnland
Kilometerstand
Siehe Spritmonitor-Profil in der Signatur
per VCDS lässt sich ja schlecht Elektromotoren samt Steuerung nachkodieren, das stimmt. Ich glaube, da müsste man den kompletten Spiegel austauschen. Gibts sowas beim Polo?

Aber ja, halte ich für unnötig.

Thema:

Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?

Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel? - Ähnliche Themen

Škoda scala außenspiegel anklappbare nachrüsten: Mein škoda scala hat Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar aber kein anklappbare Außenspiegel würde es gerne nachrüsten. Wie viel würde es...
Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
Ist AFS bei Bi-Xenon Serie? / Gebrauchtkauf O3: Heyo Community, ich bin (hoffentlich) bald Teil der Familie und sehe mich gerade nach einem gebrauchten Octavia III um (prä Facelift). Ich habe...
Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür...
1.4TDI Kratzendes Geräusch beim anfahren: Hallo zusammen, seit gestern bemerke ich bei meinem 2015er Fabia 3 ein Kratzendes Geräusch wenn ich die Kupplung beim anfahren schleifen lasse...

Sucheingaben

fabia drive Außenspiegel einklappbar?

,

anklappbare seitenspiegel Skoda fabia

,

skoda roomster elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

,
skoda scala anklappbare außenspiegel
, skoda fabia sonnenblende mit Spiegel nachrüsten, elektrische außenspiegel nachrüsten fabia 6y, anklappbare Autospiegel skoda roomster, automatisch anklappbare spiegel nachrüsten skoda fabia 5j, octavia 5e anklappbare aussenspiegel nachrüsten, Skoda Scala style elektrische seitenspiegel nachträglich einbauen, octavia 5e elektrisch klappbare spiegel nachrüsten , skoda fabia anklappbare spiegel, elektrisch anklappende außenspiegel beim skoda rapid nachrüsten, hat ein skoda fabia klappbare spiegel, elektrische spiegel nachrüsten octavia 3, skoda octavia anklappbare spiegel nachrüsten, skoda fabia elektrische anklappbar aussenspiegel, octavia anklappbare außenspiegel, skoda fabia elektrisch anklappbare außenspiegel, skoda octavia seitenspiegel nachrüsze, anklappbare aussenspiegel nachrüsten Octavia, skoda fabia 3 anklappbare spiegel, nachrüstung anklabbare Außenspiegel, anklsppbare autospiegel skoda&roomster
Oben