Nachrüstung AHK

Diskutiere Nachrüstung AHK im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, versuch ichs hier nochmal. Ich möchte an meinem Fabia 3 (2015) eine AHK...

m4nni

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Bodensee
Fahrzeug
Fabia Style 1.2 TSI
Kilometerstand
16500
Hallo zusammen

Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, versuch ichs hier nochmal.
Ich möchte an meinem Fabia 3 (2015) eine AHK nachrüsten
Welches Produkt wurde bereits verbaut und für gut empfunden?
Welcher Kabelsatz ist zu empfehlen? Muss hier auch noch Codiert werden?

Sie sollte abnehmbar sein.
Muss an der Stoßstange nachgearbeitet werden? Bleiben hässliche Löcher?

Danke für euren Input
 
#
schau mal hier: Nachrüstung AHK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WernerH

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
543
Zustimmungen
56
Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Jetzt mal im Ernst:

Hast Du mal im Netz gesucht ? Da gibt's Nachrüst-AHK-Lösungen inkl. Einbauanleitung zum vorab runterladen ... :whistling:
 

m4nni

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Bodensee
Fahrzeug
Fabia Style 1.2 TSI
Kilometerstand
16500
Ja hab ich.
Allerdings interessiert mich die Erfahrung derjeniger sie das bereits gemacht haben.

es gibt ja mehrere Hersteller die alle vielversprechend klingen.
 

WernerH

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
543
Zustimmungen
56
Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Sie sollte abnehmbar sein.
Muss an der Stoßstange nachgearbeitet werden? Bleiben hässliche Löcher?

Das geht aus der Anleitung hervor ...
 

m4nni

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Bodensee
Fahrzeug
Fabia Style 1.2 TSI
Kilometerstand
16500
Hallo
Ja die Suchfunktion ergab leider keine Infos speziell zum Fabia3

Ich möchte ja Wissen welchen Nachrüstsatz ich am idealsten kaufe.
und im Idealfall würd ich gerne in Bild sehen wie das aussieht wenn die Stosstange nachbearbeitet wurde...
 

Onrap

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1.258
Zustimmungen
189
Ort
Irgendwo in Bayern
Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
hallo m4nni, du hast bis jetzt nicht geschrieben, ob du eine starre oder eine abnehmbare AHK einbauen (lassen) willst!?
 

WLG-Fabia

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
350
Zustimmungen
98
Ort
Wolgast
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
58300
Hallo m4nni,
über Kosten und Varianten von den verschiedenen AHK ist schon in vielen Threats geschrieben worden. Ich habe vor einem Jahr auch eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Ich poste mal drei Bilder von dem Ausschnitt. Der Rahmen und die Kappe ist bei Skoda für 27,00 € erhältlich. Der Rahmen wird hinter dem Ausschnitt geklebt und die Kappe dann eingeklippst. Die Abdeckkappe muß natürlich noch in Wagenfarbe lackiert werden.
Das erste Bild ist etwas zu dicht dran, aber man sieht den unteren Rand und die linke untere Krümmung der Abdeckkappe noch.(Wagen hat noch Urlaubsdreck)
E-Satz ist bei mir genauso wie bei "Vashta" von Erich Jäger 748238 und funktioniert auch genau so wie er beschrieben hat.

SAM_1740.JPG
SAM_1741.JPG
SAM_1742.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLG-Fabia

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
350
Zustimmungen
98
Ort
Wolgast
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
58300
Ich kann leider nicht mehr ändern. Ich wollte noch erwähnen meiner ist ein Fabia III "Combi".
 
Thema:

Nachrüstung AHK

Nachrüstung AHK - Ähnliche Themen

AHK nachrüsten: Hallo zusammen, Bitte nicht schlagen wenn die Frage schon öfter mal aufkam. Ich konnte auf die Schnelle nichts finden. Ich würde gerne bei meinen...
Nachträglicher Anbau AHK abnehmbar: Hallo zusammen, Eine Frage: ich möchte mir nachträglich eine Abnehmbare AHK montieren lassen bei einem sehr seriösen Ausrüster mit Jahrzehnte...
1.5 TSI 110kw AHK nachrüsten, Anhängelast fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch hat eine Lösung für mich. Meine persönliche Vorstellung mit Fuhrpark werde ich später nachholen. Im...
AHK Roomster BJ 2011: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier und sofort eine Fachfrage. Meine Frau möchte an ihren Roomster 5J 2011 1.2 TSI 86kw eine AHK angebaut...
Codierung der Motorelektronik für die AHK: Hallo Zusammen, bei meinem Octavia FL habe ich eine AHK verbaut diese wurde in der Werkstatt codiert soweit funktioniert auch alles. Die AHK wurde...

Sucheingaben

skoda stoßfänger hinten fabia abdeckkappe hängerzug

,

skoda fabia 3 combi anhängerkupplung nachrüsten

,

nachrüstung ahk skoda fabia kombi

,
skoda fabia 5j anhängerkupplung nachrüsten
, Skoda ahk nachrüstung, skoda fabia 3 anhängerkupplung montieren, anhängerkupplung nachrüsten skoda fabia combi, anhängerkupplung skoda fabia 2 nachrüsten, skoda fabia 5j anhängerkupplung nachrüsten leverkusen, fabia 3 ahk nachrüsten kosten www.skodacommunity.de, anhängerkupplung für fabia combi drive, skoda fabia 3 anhängerkupplung, Anhängerkupplung nachrüsten skoda fabia nj kombi, anhängerkupplung skoda fabia combi 3, was kostet der einbau einer anhängerkupplung für skoda fabia III Bj.2015, abdeckkappe anhängerkupplung Skoda superb Combi, skoda octavia 1.0 tsi anhängerkupplung nachrüsten, skoda fabia 3 ahk einbau, anhängerkupplung fabia 3 nachrüsten
Oben