Nachrüstung Aerotwin Wischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von emmi, 11.08.2007.

  1. emmi

    emmi

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehl Deutschland
    Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    hat schon mal jemand den Bosch Aerotwin Nachrüstwischer A530S beim Superb verbaut? Wenn ja, passt das oder stehen die Wischblätter ab?
    Mein Superb ist aus 2005, hat aber noch "klassische" Wischer.

    Gruss

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Wischerblätter liegen immer an egal welche :thumbsup:

    aber die Wischerarme sind ein wenig weiter weg von der Scheibe als mit serienmäßigen Aeros
     
  4. #3 Octi_Tuner, 12.08.2007
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    Was heißt noch normale Wischer?
    Beim Superb gab es ab Erscheinen des O² nur noch normale Wischer. X-(

    Kannst aber die Nachrüstteile von Bosch nehmen.
    Oder alternativ ab und an mal beim großen Onlineauktionshaus vorbeischauen.
    Da gibts ab und an mal komplette Sets also Arm und Wischer zum vernünftigen Preis.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  5. #4 uwe michel, 12.08.2007
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Habe mir letzte Woche die AERO Wischer gekauft und bin begeistert. Die Neuen wischen wesentlich besser als die "Normalen" welche ich innerhalb von 6 Monaten schon zweimal getauscht habe. Einzig der Wischerarm für die Beifahrerseite muß in eine neue Position gebracht werden. (etwas höher anschrauben).

    Nur der Preis von 35 € ist unverschämt.



    Gruß Uwe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Aerotwin Wischer

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Aerotwin Wischer - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...