Nachrüstung Aerotwin Wischer

Diskutiere Nachrüstung Aerotwin Wischer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon mal jemand den Bosch Aerotwin Nachrüstwischer A530S beim Superb verbaut? Wenn ja, passt das oder stehen die Wischblätter ab?...

  1. emmi

    emmi

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehl Deutschland
    Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    hat schon mal jemand den Bosch Aerotwin Nachrüstwischer A530S beim Superb verbaut? Wenn ja, passt das oder stehen die Wischblätter ab?
    Mein Superb ist aus 2005, hat aber noch "klassische" Wischer.

    Gruss

    Andreas
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    die Wischerblätter liegen immer an egal welche :thumbsup:

    aber die Wischerarme sind ein wenig weiter weg von der Scheibe als mit serienmäßigen Aeros
     
  3. #3 Octi_Tuner, 12.08.2007
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    Was heißt noch normale Wischer?
    Beim Superb gab es ab Erscheinen des O² nur noch normale Wischer. X-(

    Kannst aber die Nachrüstteile von Bosch nehmen.
    Oder alternativ ab und an mal beim großen Onlineauktionshaus vorbeischauen.
    Da gibts ab und an mal komplette Sets also Arm und Wischer zum vernünftigen Preis.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  4. #4 uwe michel, 12.08.2007
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Habe mir letzte Woche die AERO Wischer gekauft und bin begeistert. Die Neuen wischen wesentlich besser als die "Normalen" welche ich innerhalb von 6 Monaten schon zweimal getauscht habe. Einzig der Wischerarm für die Beifahrerseite muß in eine neue Position gebracht werden. (etwas höher anschrauben).

    Nur der Preis von 35 € ist unverschämt.



    Gruß Uwe
     
Thema:

Nachrüstung Aerotwin Wischer

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Aerotwin Wischer - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...