Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?

Diskutiere Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...

1. cherberg

cherberg

Liebe Community,

nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen regen Austausch. Mein Wagen ist von 01/2017 und ist ein Leasingrückläufer.

Meine erste Frage an die Community :
    Laut Austattungsliste sollte dieser Wagen auch die 230 Volt Steckdose mit dem USB Port zum Laden hinten in der Mittelkonsole haben. Die fehlt allerdings, es ist nur der Aschenbecher mit 12 Volt Steckdose vorhanden. Da bei diesem unten die Aufnahme abgebrochen ist gehe ich fast davon aus, dass irgendjemand sich die Konsole und den Wandler ausgebaut hat. Der Wagen ging ja durch mehrere Hände bis er beim Händler gelandet ist wo ich ihn gekauft habe.

Das würde ich nun gerne korrigieren. Kennt jemand die Teileliste hierfür der nötigen Teile? m.E. müssten es drei Teile sein:

1. Wechselrichter
    2. Einsatz mit 230Volt/USB/12Volt
    3. Blende

Ein breiter

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus dem sonnigen Köln

Thema:

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste? - Ähnliche Themen

1. Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung

Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung: Hallo Community, mein Vorhaben ist der gleiche mit dem LED-Lichterschlauch. Nun habe ich mir eins mit RGB 12 V bestellt und habe auch etwas...
  2. USB-C für Dashcam nachrüsten

USB-C für Dashcam nachrüsten: Hallo liebe Octavia IV Besitzer, ich habe kürzlich meinen neuen Superb erhalten, welcher am Innenspiegel die Möglichkeit bieten würde, eine USB-C...
  3. ACC-Nachrüstung Octavia 5E5

ACC-Nachrüstung Octavia 5E5: Moin zusammen, ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken, bei meinem Octavia ACC nachrüsten zu lassen. Hat hier jemand preisliche und...
  4. original Sitzheitzung nachrüsten

original Sitzheitzung nachrüsten: Moin zusammen, Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher...
  5. VZE beim Soleil nachrüsten sinnvoll/machbar?

VZE beim Soleil nachrüsten sinnvoll/machbar?: Hallo, bin bei der Gebrauchtwagenbörse auf ehemalige Vermiet-Fahrzeuge gestroßen, die alle "Soleil"-Modell sind. ZB hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden