Nachrüstsatz von 4 auf 8 Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von florian, 01.12.2009.

1. #1 florian, 01.12.2009
    florian

florian

Hallo ich würde gerne noch 4 weitere Lautsprecher für hinten einbauen, für die kInder.
    Wir haben einen Roomster Roomster dieses Jahr neu gekauft.

Meine WErkstatt: ob das geht? bei Fabia ja aber beim Roomster weiß ich nicht?

Hat damit jemand Erfahrung, wie teuer das ist
    und ob möglich kann man das gut selber machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyri

Tyri

Ich kann dir mit der Info schon mal weiterhelfen, dass keine Kabel nach hinten gehen, wenn du nur vorne Lautsprecher verbaut hast. Dementsprechen müssten bei dir neue Kabel verlegt werden. Das wird, denke ich mal, vom Arbeitsaufwand her teuer werden. Aber halte mich mal bitte auf dem Laufenden, das Thema interessiert mich auch für meinen Roomster.

4. #3 ArJoLaWe, 01.12.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Die Suchfunktion ist was nützliches.... ;)

Guckst Du hier.... :thumbup:

Gruß,
    Arnd

Thema:

Nachrüstsatz von 4 auf 8 Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz von 4 auf 8 Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...