Nachrüstradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schlumpf_2007, 18.07.2007.

  1. #1 Schlumpf_2007, 18.07.2007
    Schlumpf_2007

    Schlumpf_2007

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseite,

    ich habe mir für den Fabia (1) ein anderes Radio bestellt, das ich bei Auslieferung gegen das eingebaute Radio ersetzen lassen will. Nun habe ich gesehen, dass das eingebaute Radio ein ganz anderes Format hat (die Frontblende ist z.B. höher). Wie passt denn ein Radio im Standardformat überhaupt in den Schacht? Ist es dnen überhaupt fest und bleibt dann eine breite offene Fuge oder gibt es dafür eine entsprechende Blende, damit das ordentlich aussieht?

    viele Grüße vom Schlumpf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robschal66, 18.07.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Genau so ist es, kost ein paar Euros und fertig.......
     
  4. #3 shorty2006, 18.07.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    und man beachte, das die ISO-belegungen des radios NICHT den belegungen des fabiasteckers entspricht.

    aber das wurde hier schon tausendmal aufgekaut, suchfunktion hilft da weiter
     
Thema:

Nachrüstradio

Die Seite wird geladen...

Nachrüstradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio Swing durch Nachrüstradio ersetzen möglich?

    Neues Radio Swing durch Nachrüstradio ersetzen möglich?: Hallo! Wir sind gerade am überlegen, uns einen neuen Octavia 1.6 TDI DSG Elegance zu kaufen. Dieser hätte allerdings keine Lenkradfernbedienung...
  2. Nachrüstradio und Werkswechsler

    Nachrüstradio und Werkswechsler: Hallo ich fahre einen Superb aus 2004 und möchte in diesem ein anderes Radio mit MP 3 einbauen trotzdem möchte ich den orginalen CD Wechsler...