Privatverkauf Nachrüstpaket-Sitzheizung Octavia 2 (1Z) und Octavia 1 (1U)

Diskutiere Nachrüstpaket-Sitzheizung Octavia 2 (1Z) und Octavia 1 (1U) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1.) Ich biete hier 2 Vordersitze mit Sitzheizung (original) aus einem Skoda Octavia 2 (1Z) an. Preis: 180€ oder auf Wunsch nur die...

1. #1 Silverskyter, 26.12.2013
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    1.) Ich biete hier 2 Vordersitze mit Sitzheizung (original) aus einem Skoda Octavia 2 (1Z) an.
    Preis: 180€
    oder auf Wunsch nur die Sitzheizungsmatten nebst Kabeln und Steuergerät für 160 € als Nachrüstsatz

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. ) Außerdem habe ich noch eine komplette Skoda Octavia 2 (1Z) Sitzausstattung (Vordersitze + Rückbank) in blau-grau ebenfalls mit Sitzheizungsmatten (diesmal allerdings Fremdanbieter).
    Preis 120 Euro

3.) Des Weiteren habe ich noch ein kompletten Satz originale Sitzheizungsmatten von einem Skoda Octavia 1 (1U) - 2x Sitzfläche, 2x Lehne Preis: 95 Euro

Standort: 53501 Grafschaft

2. #2 Silverskyter, 23.03.2014
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
Thema: Nachrüstpaket-Sitzheizung Octavia 2 (1Z) und Octavia 1 (1U)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1u sitzheizung

,
  2. original sitzheizung octavia 2

Die Seite wird geladen...

Nachrüstpaket-Sitzheizung Octavia 2 (1Z) und Octavia 1 (1U) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...