Privatverkauf Nachrüstkit Lichtautomatik & Coming / Leaving Home für Fahrzeuge ohne Lichtsensor

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von skoda_cruiser, 25.02.2015.

  1. #1 skoda_cruiser, 25.02.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo!

    Verkaufe hier ein Nachrüstsatz für die Lichtautomatik. Sie war in meinem Fabia verbaut, aber mir gefällt nun nicht mehr die rote Beleuchtung des Schalters. Das System funktioniert via Plug & Play. Die Steuereinheit wird an den Anschluss des alten Lichtschalters angeschlossen und der neue Schalter wird eingebaut. Den Sensor muss man an einem gut beleuchteten Ort platzieren. Kabel ist dafür lang genug. ;)

    Nicht wundern: Bei der Zuleitung für den Lichtschalter ist ein Kabel "durchgeschleift". Ich hatte da das Signal für das Standlicht abgegriffen. Die Anlage funktioniert 1a!

    Original Preis lag bei rund 85 €. Macht mir Angebote. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 25.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das China Set aus dem Thread im Fabia Bereich?
     
  4. #3 skoda_cruiser, 25.02.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Jo. ;)
     
  5. #4 Richter86, 25.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wo hast du das Ding denn für den Preis bestellt?
     
  6. #5 skoda_cruiser, 25.02.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    eBay....
     
  7. #6 phil.Sch93, 28.02.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS

    Das kann man ja ganz leicht ändern. Skoda Schalter kaufen, einbauen und schon ist es Grün statt Rot. Habe ich auch gemacht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstkit Lichtautomatik & Coming / Leaving Home für Fahrzeuge ohne Lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Nachrüstkit Lichtautomatik & Coming / Leaving Home für Fahrzeuge ohne Lichtsensor - Ähnliche Themen

  1. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  4. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  5. Fahrzeug wandeln

    Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....