Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Diskutiere Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...

Marian1982

Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
3
Ort
Erfurt
Fahrzeug
Roomster 1,6 TDI EZ 12/12
Kilometerstand
140000
Hallo,

Ich habe ja einen roomster bj 2012.

Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ?

Wo kann man am besten die Leitungen abgreifen ? Hat jemand von euch die leitungsfarben für die Signal Leitung auf /zu?

Grüße Marian
 
Thema:

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenkauf Dekra/Tüv Siegel ?: Hey Forum, Ich plane mir jetzt einen gebrauchten Octavia 5E zu kaufen. Habe mehrere Kandidaten die Ich Probefahren werde. Wenn euch der Verkäufer...
Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
Welches Diagnostic System für das Smartphone?: Hallo in die Runde! Sein eigenes Diagnosticsystem auf dem Smartphone ist schon sehr praktisch für den technikinteressierten Autofahrer. Allerdings...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Oben