Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Diskutiere Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...

Marian1982

Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
3
Ort
Erfurt
Fahrzeug
Roomster 1,6 TDI EZ 12/12
Kilometerstand
140000
Hallo,

Ich habe ja einen roomster bj 2012.

Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ?

Wo kann man am besten die Leitungen abgreifen ? Hat jemand von euch die leitungsfarben für die Signal Leitung auf /zu?

Grüße Marian
 
Thema:

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV - Ähnliche Themen

Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007): Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hätte eine Frage bzgl. Einstiegsblech (Schwellerblech) für meinen Skoda Roomster BJ 2007, 51 KW, Benziner...
Problem auf kurzer Strecke mit Umschaltung Benzin / LPG: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Oktavia 1.6 LPG (HSN 8004 / TSN AIV) Problem: Mein Wagen springt nach ca. 1-2 km von...
Superb II Radiowechsel von Amundsen auf Columbus DAB: Hallo zusammen, ich fahre seid ein paar Tagen den Skoda Superb 2. bj 2012. Combi Jetzt möchte ich das Radio wie oben beschrieben tauschen. Ich...
ZV Verriegelung funktioniert mit Funkschlüssel nach Batteriewechsel nicht mehr: Mojen Leute, ich schreibe dieses neue Thema, weil ich nirgends sonst das selbe Problem gefunden habe, bin noch neu hier. Vor kurzem funktionierten...
Oben